Treffen in Duisburg - Rheinhausen am 26.10.2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Treffen in Duisburg - Rheinhausen am 26.10.2018

      Hallo Kartonmodellbaufreunde,

      es ist schon eine geraume Zeit her, seit wir in Duisburg ein Kartonmodellbauertreffen angesetzt hatten...

      Doch nun ist es wieder soweit, am 26.10.2018 ab 17 Uhr laden wir wieder alle interessierten Kartonmodellbauer zum geselligen Treffen in Duisburg – Rheinhausen in das Lokal „Zum Rathaus“ auf der Friedrich – Ebert – Str. 116 ein.

      Ein interessantes Thema für diesen Abend werden die beiden nächsten Ausstellungen sein, die wir in Planung haben.

      2016 hatten wir ja die Gelegenheit im "Rheinmuseum Emmerich" auszustellen. Zur Erinnerung kann man dazu hier noch einmal nachlesen:

      Vorbereitungen und Einladung zur Ausstellung im "Rheinmuseum" Emmerich

      http://www.die-kartonmodellbauer.de/inde…erich#post63072

      Der Museumsleiter war mit uns sehr zufrieden und bot uns an, vom 16.6. bis 18.8.2019 abermals in Emmerich in diesem Museum auszustellen. Dafür suchen wir natürlich wieder Mitwirkende. Wir werden bald mit einer konkreten Planung beginnen, und daher unsere Bitte, sich bei Interesse bei uns zu melden.

      Für 2020 ist dann eine Ausstellung im LWL - Museum Witten, in der "Zeche Nachtigall", geplant. Auch da suchen wir dann natürlich interessierte Mitstreiter, die ihre Modelle in der Öffentlichkeit zeigen wollen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Axel Huppers & Marion Kimpel & Hans-Werner Kimpel
    • Hallo Axel

      Ich muss für Heute Abend leider absagen. Ich liege mit einem schweren Grippalen Infekt schon seit zwei Tagen flach. Ich möchte auch niemanden gerne anstecken.

      Michael und Kurt wünsche ich ebenfalls gute Besserung. Aber es geht bestimmt bald wieder aufwärts.

      Viele Grüße
      Guido
      Viele Grüße bis bald

      Guido

      Ich bau was mir gefällt, das ist meine Welt. Recht zugig geht´s voran, ich tue was ich kann.
      karton1 Wie Sie halt so sind tanz 1 tanz 1 tanz 1 tanz 1



      .