Fischereischutzboot Meerkatze III 1:250 Passat Verlag

  • Hallo Freunde,
    und hier natürlich die Galeriebilder. Zuerst einmal das Meerkätzchen mit dem Bruno Illig (Bild 1). Interessant hieran ist, daß wir es mit der Arbit desselben Konstrukteurs zu tun haben , links von HMV publiziert, rechts vom Passat Verlag.
    Interessant auch der Vergleich des LC-Detailsatzes links und eine Ätzteilsatzes rechts.
    Das erste Bild zeigt hoffentlich deutlich, daß sich mit diesen beiden Schiffen, der Mellum und der Publikation des Passat Verlages im nächsten Jahr eine sehr ansehnliche Gruppe von Behördenschiffen in schwarz, rot, gold präsentieren lässt.




  • Moin Kurt,


    sehr schöne Bilder, sowohl die Details der MEERKATZE als auch die Zusammenstellung mit der BRUNO ILLING klasse1


    Interessant hieran ist, daß wir es mit der Arbeit desselben Konstrukteurs zu tun haben, links von HMV publiziert, rechts vom Passat Verlag.


    Ich freue mich deshalb schon auf das kommende Jahresmodell, das auch wieder mit schwarzem Rumpf, gelbem Mast und der Bauchbinde daher kommt freu 2

    Wenn Du Frieden willst, sei zum Frieden bereit.


    Viele Grüße

    Nils

  • Hallo Kurt,


    leider hatte ich nicht die erforderliche Freizeit, um Deinen Baubericht regelmäßig zu verfolgen. Das Ergebnis verdient aber nun alle Anerkennung. Glückwunsch zur Fertigstellung!


    Viele Grüße