Chester Goon, Fiddlers Green

  • Ich weiss nicht, warum ich mir ausgerechnet diesen Flieger ausgesucht hatte, vielleicht koennte mir da jemand auf die Spruenge helfen... lala1 grins 2
    Dieses Modell stammte aus der Phase nachdem mir nach zahllosen Halinskis und dann noch zehn gesuperten Pirling Loks die Luft ausging... happy1
    Da hatte ich nur noch genug Dampf fuer leichte Schonkost...
    Das einzige das an diesem Modell gesupert hatte war das verglaste Cockpit.
    Und das Kinnteil hatte ich auch korrigiert und zu Fiddlers Green gesandt weil es ueberhaupt nicht passte.


    Ich mag Fiddlers Green... zwinker1





  • Richtig, das ist'n Renner.
    Die haben eine ganze Serie von Rennern aus den Dreissigern rausgebracht, was diese Sammlung geschichtlich sehr interessant macht.
    Ich wollte sie eigentlich alle bauen, da ging mir aber der Dampf aus... happy1

    Gruesse,
    Norm
    bä1


    Zehntausend Teile sind auch nicht schwieriger.
    Die dauern nur länger... les 3
    ______________________________


    Versemmelte Werke ach1

  • Hi Norm,


    hatte ich Dir nicht mal den Hinweis mit dem Goon gegeben, wegen Deines Nicks? Irgendwas war da doch...
    Die Rennflugzeuge der 30-er Jahre waren schon extreme Kontruktionen: So wenig Flügel und so viel Motor wie möglich.
    Rundumsicht? Niedrige Landegeschwindigkeit? Gutmütiges Flugverhalten? Junge, geh nach Hause und heul Dich bei Mami aus! Das hier ist ein Sport für Männer.
    Und jetzt stellt den Goon neben die Gee Bee Racers...


    Viele Grüße, Martin

    03.11.2022 fertig: Spitfire MK.V auf Schwimmern, Models by Marek, 2. Anlauf.

    09.10.2023 fertig: Wettbewerbsmodell Fairbanks Morse CFA-16 der Canadian National Railway, HS Design, 1:45

    18.01.2024 fertig: Batmobile, Christopher Spitler, 1:24

    20.01.2024 wieder begonnen: Supermarine Seafire LF MK.III, Models by Marek, 1:33