SMS Bayern & SMS Undine

  • Hallo,,
    ich möchte nur kurz zeigen, dass ich in der letzten Zeit meine kaiserliche Flotte durch zwei Einheiten verstärkt.






    Den Bogen der Bayern hatte ich 2008 von einem Kartonbaukollegen erworben, der mich darauf aufmerksam machte, dass er einige Fehler beinhaltet. Habe den Zossen aber trotzdem hinbekommen, nur mit Ätzreling verfeiner




    Hier die Undine, auch ein alter Bogen und endlich gebaut.


    Gruß Harald

  • Hallo Harald,
    Deine umfangreiche kaiserliche Sammlung ist da um zwei sehr schöne Stücke erweitert worden. Herzlichen Glückwunsch dazu prost2 .
    LG
    Kurt

  • Hallo Harald,


    feine Verstärkung Deiner Kaiserlichen! daumen1


    Vor allem der dicke Brummer gefällt mir gut!


    Ich bin gerade mit der SMS Dresden fertig geworden - war allerdings ("bau-nicht-anleitungsbedingt") ein Frustbau. Mal sehen, vielleicht stellei ich irgendwann dazu auch mal Bilder ein....


    Servus
    hvt