Pirling V-60 gesupert

  • Tja, bei allen Deinen schönen Modellen, die Du hier gezeigt hast, schlägt das Herz eines verhinderten Modellbahners einfach höher - auch die V 60, die bei mir seit vielen Jahren tatenlos ihr Dasein in einer Schachtel fristen muss (dabei war sie doch seinerzeit ein Highlight von Märklin), ist eine meiner Lieblingsloks.


    Sehr feine Umsetzung, Norm! klasse1


    Servus
    hvt

  • Hallo Norm,


    Dieses Modell ist eines der Urgesteine unserer Kartonmodellbauszene.
    Daher ist es hier in unerem neuen, ja mittlerweile vollkommen etablierten Forum erneut in der Galerie zu sehen..
    Und heute ist es soweit: Eines der Bilder des Modells wurde erneut zum Bild der Woche auserkoren und wird ab heute für eine Woche unsere Portalseite im neuen Forum zieren!
    In den kommenden Monaten wird es darüber hinaus, auf der Slide-Show der Portalseite zu sehen sein!!
    Im kommenden Jahr nimmt es automatisch an der Auswahl zum Bild des Jahres teil!
    (Da es ja noch nicht Bild des Jahres war)


    Dein Bild ist somit zum offiziellen Aushängeschild unseres schönen Forums geworden!
    Ich hoffe, dass sich noch viele Modellbauer ein Beispiel nehmen, ebenfalls so tolle Bilder von Ihren Modellen aufnehmen und hier online
    stellen!
    Vielen Dank für Dein Engagement im Forum!


    Für das Team,
    Peter

  • Hallo Peter,
    das finde ich ja riesig nett von euch! freu 2 freu 2 freu 2 danke1
    Ich hoffe aber, dass das Hauptaugenmerk auf Albrecht seiner Arbeit liegt, denn ohne ihn haette es meine Bauberichte nie gegeben!

    Gruesse,
    Norm
    bä1


    Zehntausend Teile sind auch nicht schwieriger.
    Die dauern nur länger... les 3
    ______________________________


    Versemmelte Werke ach1

  • Danke Hans Joachim!
    Lieber Albrecht, ohne dich waere meine Modellbauer Laufbahn um einiges langweiliger gewesen...!

    Gruesse,
    Norm
    bä1


    Zehntausend Teile sind auch nicht schwieriger.
    Die dauern nur länger... les 3
    ______________________________


    Versemmelte Werke ach1