Abgebrochen - Rentiere von Yamaha in 1:?

  • Hallo zusammen,


    Da ich sowieso vor hatte für die diesjährige Tischdeko die Rentiere von Yamaha zu bauen (habe die ergattern können bevor die Seite off gegangen ist) kann ich auch nen Bericht zu schreiben.


    Da es sich un einen Download Bogen handelt, habe ich diesen erstmal ausgedruckt auf 120er Restebögen des Kopierladens meines Vertrauens. Die Seiten hatten sie versehentlich gelocht und daher keine Verwendung mehr für. Ärgerlicher Nebeneffekt, in des einen Rentier Geweih fehlt nun eine Spitze. Ist dafür aber natürlicher wenn es nicht perfekt ist happy1 .


    Ach ja, die Datei ist ein Weißmodell und kann eingefärbt/angemalt werden, für die Tischdeko bleiben die bei uns aber in weiß. Passt besser zum dunklen Tisch. Seht selbst:



    Weiter geht es dann im nächsten Schritt mit dem ausschneiden.

  • Hallo Peter,


    Die fand man nicht unter den Tieren sondern tatsächlich im Bereich der seasons, zusammen mit Kürbissen für Halloween und Puppen für den girl day und ähnlichem.

  • Servus Jens,


    die Explosionszeichnung sieht schon sehr vielversprechend aus. Viel Spaß beim Bauen!

    Herzliche Grüße / Best regards,
    Andreas

    Optimismus ist die Kunst, mit dem Wind zu segeln, den andere machen.
    Alessandro Manzoni (1785 – 1873)


    Buddys Kartonuniversum

  • Hallo zusammen,


    Für dieses Jahr muss ich nun doch aussetzen. Leider war immer wieder beruflich und privat so viel los das ich nicht groß zum weiter machen kam. Da die Deadline zu nah ist um rechtzeitig fertig zu sein breche ich die Teilnahme am Weihnachtsevent hiermit leider ab.


    Eventuell werde ich den Bericht in der sonstigen Kategorie neu anfangen, dann auch ohne Zeitdruck, da die Rentiere auch nächstes Jahr noch als Deko taugen und zu Interessant sind um nicht vollendet zu werden.


    Ach ja, hier noch ein Bild vom aktuellen Zustand:


  • Hallo Jens,


    das ist natürlich schade, aber sehr verständlich. Gerade in der Vorweihnachtszeit brummt der Bär.
    Bau die Rentiere in aller Ruhe, die kommen so schnell nicht aus der Mode.


    Schöne Grüße
    Andreas

    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein.
    Goethe


    Es strebt der Mensch, so lang er klebt.
    Fast Goethe