ZAMMA 12. + 13.1.2019 in Oberhausen

  • Hallo Kartonmodellbaufreunde!


    Die „ZAMMA“ 2019 ist nicht mehr fern, und daher ist es an der Zeit, auf diese Veranstaltung aufmerksam zu machen. Am 12. Und 13. Januar 2019 findet sie wie stets in den vergangenen Jahren im Freizeithaus des Revierparks Vonderort in Oberhausen statt.


    Einen guten Eindruck dieser traditionellen Veranstaltung geben die Berichte und Bilder der vergangenen Jahre wieder:


    http://www.die-kartonmodellbau…ighlight=Zamma#post127953


    http://www.die-kartonmodellbau…4193-zamma-2017/&pageNo=1


    Die Teilnahme an dieser Veranstaltung steht selbstverständlich jedem interessierten Kartonmodellbauer offen. Wer sich beteiligen möchte, möge sich bitte bei Dieter Matysik in Oberhausen unter "matysik - Oberhausen ädd t - online. de" melden. Eine Bestätigung der einzelnen Anmeldungen durch Dieter Matysik wird es allerdings nicht geben. Wer möchte, kann mir zur Sicherheit auch eine Kopie der Anmeldung unter "axelhuppers ädd arcor. de" zukommen lassen, allerdings werde auch ich keine Bestätigungen versenden sondern lediglich die Daten sammeln und kurz vor Beginn der Veranstaltung diese noch einmal mit Jenen bei Dieter Matysik abgleichen.


    Ich freue mich schon sehr auf diese Veranstaltung, die damit verbundenen Fachgespräche und auf zwei Tage geselliges Beisammensein.


    Viele Grüße


    Axel

    Das Unvollendete liegt in der Natur.


    Es ist eine große Kunst, ja Weisheit, im richtigen Moment aufzuhören.


    Wir sollten uns alle vor dem Perfektionismus in acht nehmen.

  • Als kleine Erinnerung...


    Das Unvollendete liegt in der Natur.


    Es ist eine große Kunst, ja Weisheit, im richtigen Moment aufzuhören.


    Wir sollten uns alle vor dem Perfektionismus in acht nehmen.

  • Hallo Kartonmodellbaufreunde,


    zur Erinnerung schiebe ich das Thema noch mal nach oben.


    Viele Grüße


    Axel

    Das Unvollendete liegt in der Natur.


    Es ist eine große Kunst, ja Weisheit, im richtigen Moment aufzuhören.


    Wir sollten uns alle vor dem Perfektionismus in acht nehmen.

  • Ist die Veranstaltung ausgefallen oder war keiner von uns da? Ist ja gar nichts zu lesen.... denk1

    Viele Grüße, Michael


    Der Mensch lernt und leimt - und alles klebt gut!

  • Moin Allerseits,
    es waren viele von uns Kleber- und Schnippelkünstlern anwesend. Alfred hat viel fotografiert.
    Aber er merkte schon an, das er erst am kommenden WE die Bilder einstellen kann.

    Gruß


    Jochen


    sauber1 Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur.

  • Hallo Michael,


    du bist ja ungeduldig....


    Es war eine sehr schöne, stimmige Veranstaltung, mit 24 aktiven Teilnehmern aus der Kartonmodellbauszene, wenn ich richtig gezählt habe. Ich selber habe kaum Bilder gemacht, denn ich meine, ich habe selber schon oft genug über die "ZAMMA" berichtet.


    Mal schauen, irgendwie wird hier bestimmt noch etwas eingestellt werden.


    Und wenn nicht, davon geht meiner Meinung nach die Welt nicht unter. happy 2


    Viele Grüße


    Axel

    Das Unvollendete liegt in der Natur.


    Es ist eine große Kunst, ja Weisheit, im richtigen Moment aufzuhören.


    Wir sollten uns alle vor dem Perfektionismus in acht nehmen.

  • Wenn man halt selbst diesmal nicht dabei sein konnte...
    Aber wenn Alfred dabei war, wird er schon Bilder zeigen, davon bin ich überzeugt.

    Viele Grüße, Michael


    Der Mensch lernt und leimt - und alles klebt gut!