Il-2m3, GPM, 1:33

  • Der "Eiserne Gustav" - auch das Modell ist Dir sehr gut gelungen! klasse1 klasse1 klasse1


    Deine Bilder lassen in mir den Wunsch hochkommen, auch mal wieder einen Flieger anzuschneiden, wenn auch diese Geräte nicht gerade zu meinen bastlerischen Stärken gehören...


    Servus
    hvt

  • Klasse gebaut und fotografiert, Alfred!


    Danke für die Bilder und die Stärkung der Flugzeugfraktion.
    Als weitere Ergänzung wird nach langer Zeit mein nächstes Modell auch mal wieder Tragflächen besitzen...und Propeller happy 2



    Viele Grüße
    Roland

  • Hallo Alfred,


    schönes Modell das Du uns hier zeigst. Der Lufteinlass oben schaut ziemlich brachial aus und wirkt eher wie eine Luftbremse, strömungstechnisch nicht optimal, aber so ein Motor braucht auch Luft ...


    Gruß,
    Stephan

  • Der Verlag wählte eine interresante Farbkombination. Und du hast die Vögelchen schön gebaut.

    Liebe Grüsse an alle Mitkleber: Krisztián
    Leute, die Modellbögen kaufen denken, dass sie auch die Zeit kaufen, die für ihre Montage notwendig ist. Aber ich bin alt genug zu wissen, dass es nicht wahr ist.
    People buying model booklets think they also buy the time necessary for their assembly. But I am old enough to know it is not true at all. verlegen2 prost2