Severočeské stavby (Roubený dům z Jičínska) | Richard Vyškovský (abgebrochen)

  • Guten Abend,


    mein neuestes Projekt soll wieder ein Bauwerk von Richard Vyškovský werden.


    Auf der bereits in anderen Bauberichten verlinkten Seite des Tschechischen Rundfunks finden sich neben einem Böhmischen Dreiseithof und einem Walachischen Haus noch zwei weitere Gebäude, die in einer Datei heruntergeladen werden können:


    https://www.rozhlas.cz/lidoves…ad/Severoceske_stavby.pdf


    "Severočeské stavby" bedeutet übersetzt: Häuser aus der nordböhmischen Region, nähere Infos hierzu gibt es hier (Übersetzer bemühen):


    https://www.rozhlas.cz/lidoves…trihovanky/_zprava/206592


    Als erstes möchte ich das Gebäude bauen, das auf dieser Seite als "Roubený dům z Jičínska" bezeichnet wird:



    Hinweis: Es muss auch der Teilebogen für das zweite Gebäude ausgedruckt werden, da sich darauf einige Bauteile für dieses Haus befinden.


    Viele Grüße und auf einen baldigen Baubeginn!


    Matthias

    The scent grows richer, he knows he must be near. He finds a long passageway lit by chandelier.Each step he takes, the perfumes change from familiar fragrance to flavours strange.A magnificent chamber meets his eye... (Genesis, The Lamia - The lamb lies down on Broadway)

  • Hallo zusammen,


    die influenza hat mich niedergestreckt und zudem habe ich in den Anfängen des Baus festgestellt, dass die verwendete Papierqualität unterdurchschnittlich ist...


    Daher wird dieser Baubericht einstweilen zur "Vorankündigung" degradiert ;) und ich widme mich dem - wohlweislich auf besserem Papier ausgedruckten - zweiten Gebäude dieses Downloads, nämlich hier.


    Viele Grüße,


    Matthias

    The scent grows richer, he knows he must be near. He finds a long passageway lit by chandelier.Each step he takes, the perfumes change from familiar fragrance to flavours strange.A magnificent chamber meets his eye... (Genesis, The Lamia - The lamb lies down on Broadway)

  • Hallo zusammen,


    lange bin ich nicht zum Bauen gekommen und ich kann mich nicht dazu aufraffen, dieses Gebäude - so klein es auch sein mag - fertig zu bauen.
    Daher bitte ich die Admins, diesen Baubericht in die "Abgebrochenen" zu verschieben (habe leider nicht das entsprechende Label gefunden...)


    Vielen Dank und Grüße!


    Matthias

    The scent grows richer, he knows he must be near. He finds a long passageway lit by chandelier.Each step he takes, the perfumes change from familiar fragrance to flavours strange.A magnificent chamber meets his eye... (Genesis, The Lamia - The lamb lies down on Broadway)