Greiff von Canon creativ parc gebaut von Leandra_H

  • Hallo Freunde


    Meine Tochter Leandra (13) hat eine grosse Affinität zu Fantasy-Gestalten und -Wesen. Um sie wieder etwas für den Kartonmodellbau zu motivieren habe ich ihr den Greiff von Canon creativ parc ausgedruckt und hingelegt. Und siehe da, es hat gewirkt. Sie hat ihn, mit einer mehrwöchigen Pause zwar, aber doch völlig selbständig, ohne jegliche Hilfe gebaut.


    Und es geht auch schon weiter, dazu aber an anderer Stelle mehr.


    Hier ein paar Fotos des fertigen Modells.






    Freundliche Grüsse
    Peter und Leandra

  • Servus Leandra und Peter,


    der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!
    Der Greiff ist wahrlich nicht einfach zu bauen und Laandra hat das bravourös gemeistert!


    Bravo! klasse1 beifall 1 cool1


    Der Daumen ist übrigens für Leandra, nicht für dich, Peter! augenbraue1

    Herzliche Grüße / Best regards,
    Andreas

    Optimismus ist die Kunst, mit dem Wind zu segeln, den andere machen.
    Alessandro Manzoni (1785 – 1873)


    Buddys Kartonuniversum

  • Hallo ihr zwei aus der Schweitz,
    hier muss man wirklich sagen alle Achtung für dieses toll gebaute Modell. klasse1
    Leandra dieses Modellbautalent das du uns hier zeigst mit deinen jungen Jahren alle Achtung. flüstern1 daumen1
    Da freue ich mich schon auf dein nächstes Modell. freu 2
    Peter diese Nachricht bitte weiter leiten an deine Tochter und von mir gibt es noch ein großes Lob an dich für die tolle Förderung. prost2


    Grüßle,
    Reinhold

    Du sollst den Karton und die Kartonmodellbauer ehren.

  • Hallo, ihr zwei!


    Was soll man dazu sagen?


    Einfach ganz großes Kino! Bleibt am Ball - da ist eine Menge Potenzial zu erkennen!


    @ Peter: Danke fürs Zeigen!

  • Hallo, Ihr Zwei


    Ganz grosses Kino! klasse1
    Gefällt mir ausserordentlich sehr gut! freu 2
    Bravo, sage ich da nur!!!! daumen1 daumen1 daumen1
    Tschaa.....mehr davon, wäre erfreulich!!!!!

  • Hallo Peter, hallo Leandra,


    der Greif ist ja eine sehr interessante Figur aus der Märchenwelt und die Vorlage von Canon ist sehr schön.


    Leandra,
    der Greif ist Dir wirklich gut gelungen. Toll gebaut und das ganz ohne Hilfe. Respekt.


    Ich hoffe Du findest weiter Gefallen an diesem schönen Zeitvertreib und vielleicht sehen wir hier im Forum ja noch weitere Modelle von Dir.


    Viele Grüße
    Christoph