Das vierte Kölner Karton-Modellbautreffen am 29.03.2019 ab 18.00 Uhr

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Das vierte Kölner Karton-Modellbautreffen am 29.03.2019 ab 18.00 Uhr

      Das vierte Kölner Karton-Modellbautreffen am 29.03.2019
      Hallo zusammen
      Ich kann Euch darüber informieren, dass wir uns wieder am Freitag, dem 29.03.2019 zum 4. Male zum Treffen der Kölner Kartonmodellbauer versammeln wollen.
      Das Treffen ist für alle Karton-Modellbauer aus Köln und Umgebung offen!
      Wer möchte, kann gerne einige seiner Werke mitbringen - auch in Arbeit befindliche!
      Zeit: ab 18.00 Uhr
      Ort: Pizzeria "Merheimer Heide" im TuS-Heim, Merheimer Heide, 51103 Köln-Höhenberg
      (direkt am Stadion-Haupteingang gegenüber vom FC Viktoria Köln)
      Als Speisen stehen viele italienische Gerichte auf der Karte!
      Hier geht es zum Lokal:

      [Blocked Image: https://www.koelner-kartonmodellbau.club/wcf/index.php?attachment/1838-pizzeria-merheimer-heide-jpg/]
      Quelle: Google Earth

      Anreise mit dem PKW:
      Für die Anreise mit dem PKW geben Sie bitte folgende Adresse in das Navigationsgerät ein:
      Sportpark Höhenberg
      Frankfurterstr. / Merheimer Heide
      51103 Köln
      Ausreichende Bus- und PKW-Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe zum Lokal vorhanden

      Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
      Eine bequeme Anreise bietet sich auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln der Stadt Köln (KVB) an:
      Mit der Straßenbahnlinie 1 bis Haltestelle "Höhenberg, Frankfurter Straße".
      Mit den Buslinien 151 und 152 ebenfalls bis Haltestelle "Höhenberg, Frankfurter Straße".
      Von dort ca. 3 Min. Fußweg zum Stadion im Sportpark Höhenberg / Pizzeria im TuS-Heim.

      Wir wünschen Euch eine gute Anreise und freuen uns auf Euren Besuch!
      Dank der tollen Resonanz erstelle ich hier schon mal eine Liste:
      • Fritz
      • Annemarie (Ehefrau von Fritz)
      • Guido
      • Jochen K. ?
      • Michael
      • Hartmut


      Euer Kölner Kartonmodellbauer Fritz
      mit lieben Grüßen aus Köln
      Euer Fritz Schmitz
      ps: Wir lernen niemals aus..... Drum sucht Euch einen guten Lehrer!
    • Hallo zusammen freu 2
      Da ich höchstwahrscheinlich etwa vom 8. bis 12. April wieder ins Krankenhaus krank1 muss, sollten wir den angestrebten
      Termin für unser 4. Treffen am 29.03.2019 ab 18.00 auf alle Fälle wahrnehmen!
      Ich freue mich auf Euch alle! Meldet Euch bitte, ob Ihr kommt!
      Natürlich bitte ich um Verständnis, dass ich keine Modelle von mir mitbringen werde. Vielleicht fange ich ab Montag mit einigen kleinen Sachen der Kirche wieder an.
      Sollte es nicht so klappen, wird meine Pause noch etwas länger ausfallen! engel1
      mit lieben Grüßen aus Köln
      Euer Fritz Schmitz
      ps: Wir lernen niemals aus..... Drum sucht Euch einen guten Lehrer!
    • Hallo Fritz,

      das wird heute leider nix. Ich saß schon in der Bahn nach Köln, kam aber erst mal nur bis Kalscheuren. Ab da Schienenersatzverkehr bis Köln. Zum Treffen wäre ich noch irgendwie hingekommen, aber zurück wäre abenteuerlich geworden. Entweder mitten in der Nacht nach Hause oder am frühen Morgen. Das war mir dann doch zu riskant. Verflixt aber auch, ich hatte mich wirklich sehr auf das Treffen gefreut. traurig1
      Ich wünsche Euch dennoch einen wunderbaren Abend!

      Schöne Grüße
      Andreas
      Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein.
      Goethe

      Es strebt der Mensch, so lang er klebt.
      Fast Goethe