Fischkutter Kol-60 des Typs B-368 (1957/59) 1:50 (1:100?)ProModel

  • Hier sind die Galeriebilder des kleinen ulkigen Kutters, den Baubericht dazu gibt es hier: K L I C K
    Diesmal habe ich als Hintergrund kein ungebügeltes Bettlaken genommen sondern habe mir ein paar Leinwände gegönnt grins 3
    Ob’s jetzt besser ist weiß ich auch nicht....aber ich denke es ist ok so.


    Hier die Bilder:










  • Hallo Thomas,


    habe den Baubericht schon mit größten Interesse verfolgt, aber deine Bilder sind auch nicht von schlechten Eltern.
    Der Kutter sieht super aus. Das mit den Leinwänden als Hintergrund muß ich mir für meine nächsten Fotos merken.


    Gruß Udo

  • Servus Thomas,


    wunderbare Bilder eines hervorragend gebauten Kutters!
    Bei diesem Modell kann ich nirgends eine Hinweis auf Karton/Papier sehen. Das macht mir Angst happy1


    Da Norbert

  • Ob’s jetzt besser ist weiß ich auch nicht...


    Klar ist es besser... - Viel besser !!


    Hervorragend gebaut, sehr gute Fotos, spannender Baubericht und


    ein sehr gutes Bauergebnis...


    Was will man mehr...


    Meinen Respekt vor dieser Leistung


    LG Günter

  • ja 2 ja 2 ja 2 (Einfach, ohne Worte)

    Liebe Grüsse an alle Mitkleber: Krisztián
    Leute, die Modellbögen kaufen denken, dass sie auch die Zeit kaufen, die für ihre Montage notwendig ist. Aber ich bin alt genug zu wissen, dass es nicht wahr ist.
    People buying model booklets think they also buy the time necessary for their assembly. But I am old enough to know it is not true at all. verlegen2 prost2

  • Hallo ,Udo, Norbert, Günter, Holger,Dieter, John und Krisztián danke1 freu 2
    für euren positiven Zuspruch zu meinem neusten Werk. Es war mir auch wie immer eine Freude hier im Forum in so netter Gesellschaft zu bauen.


    @Scorpion1963, um Dir die Angst zu nehmen, schau dir das Holzdecke und die beiden Kisten an Bug und Heck an, die sind eindeutig unverändert aus Karton......



    LG. Thomas

  • Hallo Thomas,


    der Kutter ist toll geworden und die schönen Bilder runden das ganze Projekt spitzenmäßig ab.
    Da kann man nur den Hut ziehen. daumen1


    Lieben Gruß
    Ralf


    Die beste Methode etwas zu schaffen ist - damit zu beginnen! happy 2

  • Hallo Thomas


    Die Fertigstellung dieses Kutters ist irgendwie mal wieder an mir vorbei getuckert...
    Wunderschön! Der gefällt mir besonders gut. Was Deine Baukunst angeht, so wurde ja schon viel gesagt, das ich nur unterschreiben kann!
    Die Fotos mit den Leinwänden als Hintergrund überzeugen mich, finde ich eine gute Idee!


    Danke für's Ziegen und für den tollen Baubericht!


    Freundliche Grüsse
    Peter

  • Hallo, Helmut, Ralf, Hvt, Ingo und Peter,


    danke1 euch auch für die positive Bewertung, es freut mich natürlich sehr das ich mit diesem ollen Kutter das Interesse so einiger Bastelkollegen wecken konnte.


    Bis bald
    Thomas