Haubitze Dana 1/87 Freedownload

• Haubitze Dana 1/87 Freedownload

Hallo nachdem es mir definitiv nicht gelungen ist meinen ursprünglichen Bericht weiter zu führen ein neuer Versuch,
      Das Geschütz kann endlich auf eigenen Füßen stehen. Noch recht hässlich, aber da sieht man mal was etwas Farbe und ein paar Streifen Papier letztendlich ausmachen, es sind die Kleinigkeiten die es dann machen.
      unten auch eine Ansicht von hinten, hier fehlt noch eine Stoßstange und ein zweiter Kanister. Auf dem Rohr ist noch eine Leitanlage gekommen. Diese sieht zu verschiedenen Zeiten anders aus , jeweils Modernisierungen / Stand der Technik wie bei militärischem Gerät üblich. Hier so wie im Bogen vorgegeben.
      So, das wäre es erst mal wieder. Sorry für den Neustart.
      Gruß Hartmut

wie man´s macht ist´s verkehrt, macht man´s direkt falsch ist´s auch nicht richtig , wunder1
    • Hallo zusammen, nach langer Baupause geht es weiter. Viel passiert ist eigentlich nicht , wie gesagt ich fange gerade nach Durchhänger wieder an.
      Während meiner Pause bin ich aber auf die Idee gekommen die Räder etwas eingeschlagen darzustellen. sieht irgendwie authentischer aus,
      Die Änderungen hierzu haben aber das Modell ziemlich leiden lassen, trotz Minitrennscheibe. Eine Achse verwende ich somit vorne nicht, die Reifen klebe ich in den Radausschnitt.
      Noch ein paar Fotos und das war´s erstmal wieder.
      Grüße Hartmut

wie man´s macht ist´s verkehrt, macht man´s direkt falsch ist´s auch nicht richtig , wunder1
    • Hallo zusammen,
      bald bin ich durch. (noch drei Reifen), ein paar Luken und eine Seite Reifen sind endlich drauf.
      Ich muss sagen das Profil demotiviert, ich werde mir demnächst dreimal überlegen ein Fahrzeug zu bauen.

Gruß Hartmut