Boeing 737 Murphs Modelle Britisch Airways und Minions Air 1:100

  • Hallo ihr alle,
    ich habe mich neben andere große Projekte außerhalb des Modellbaus noch mit diesem Fliegern abgelenkt. Sie sind aus dem Hangar von Murphs. nicht sehr detailiert aber ich habe es nicht in 1:69 gebaut, sondern auch hier wieder auf meine Größe 1:100 skaliert. Hier erst mal die British Airway mit der alten Lackierung, ist ja auch ein 737 der ersten Stunde. Bevor ihr mit mir schimpft, die Schubumkehr ist nicht ganz richtig. ich habe den linken und den rechten Triebwerk vertauscht. Noch ist mir nicht bewusst, wie ich es lösen kann, ohne großen Schaden anzurichten. Ich weiß nicht warum aber es war mir nicht möglich die Linien der Lackierung zu halten und so wirken die Teile abgestuft. Ansonnsten war der Flieger mal eine Nette "Zwischendurchgeschichte ". Hier die Bilder:





    Jetzt der Minions Air. Das ist wohl ein fiktive Airline. Gibt es bei Murphs auch nicht so ohne weiteres zu kaufen. Nur in Bundle, sowie andere Helden aus dem TV. Ich habe mit murphs einen anderen Deal gemacht, da mir das zu teuer ist. Ich denke, er darf die auf Grund des Urheberrechts nicht ohne weiteres verkaufen. Leider ist die Grafik fehlerhaft. am einen Ende passen die Figuren nicht zusammen und es ist nicht Mittig angebracht. Wenn man von oben drauf sieht, wirkt es komisch. Ansonsten finde ich die Farben klasse und es ist eine Witzige Idee. Hier die Bilder:





    Beim letzten Bild sieht man den Fehler besonders.
    An beiden Flugzeugen gibt es keine Fahrwerkschächte. Ich habe den offenen Bereich wenigsten dann dunkel gefärbt. Die British Airways ist ein B 737 200 und die Minions eine B 737 100 und ist somit kürzer eine Baby Boeing.
    Hoffentlich gefallen euch die Bilder.
    VG
    Thomas

  • Hallo Thomas,


    schöne Boeings die Du uns da zeigst. Solange die Minions nur auf der Außenhaut aufgemalt sind, besteht ja keine Gefahr. Wenn die aber ind er Maschine wären, würde ich mich weigern mit zu fliegen happy1


    Gruß,
    Stephan