T-34/76 Das Reich. 1:25

  • Hallo zusammen
    Ich möchte nun auch mal meinen ersten Baubericht starten. Ich bin aber Anfänger im Kartonmodellbau und will hoffen das Ich durchhalte und vor allen Dingen nicht an den Kleinteilen verzweifel. Die großen Teile scheint machbar zu sein. Ich habe mir auch den Bausatz von GPM bestellt denn der scheint mir noch baubar zu sein. Mit dabei sind schon etliche Lasercutteile die mir am Anfang helfen. außerdem habe ich die Kette als Lasercut mit geordert.
    Hier nun meine ersten Bilder




    Soweit erst mal für den Anfang. Bis jetzt hat es einigermaßen geklappt.


    LG
    Dieter

  • Da hier im Innenausbau nicht all zuviel zu machen ist . Es waren 2 Stühle und der Motor, geht es auch schon außen weiter


    Hier geht es weiter mit den Außenverkleidungen


    Nun konnte ich die Unterwanne ausschneiden und falzen



    Nachdem das ganze angepasst war habe ich die Unterwanne mit Uhu Flinke Flasche großflächig verklebt


    Morgen geht es weiter


    LG
    Dieter

  • Hallo Dieter,


    die Bilder zeigen bisher einen sehr sauberen Bau.
    Das Anfreunden mit dem Kartonmodellbau scheint prima zu funktionieren.


    Zur Form Deiner Beiträge aber noch ein kleiner Ruf aus der Hinterbank:
    Nachdem Du diesen Baubericht korrekt eröffnet hast, sollte zur Fortsetzung in Form eines weiteren, neuen Beitrags in diesem Baubericht (und aller weiteren, bis zum Bauberichtende) jeweils das "Antwort"-Feld angeklickt werden.
    Durch das Anklicken des Feldes "Neues Thema" eröffnest Du sonst - wie der Name schon sagt - ein neues Thema und ein neues Thema ist hier im Forum in der Regel immer ein neuer Baubericht .


    Aber jetzt schweigt der Hinterbänkler wieder.


    Dir weiterhin gutes Gelingen beim Bau dieses Panzer- Klassikers.



    Viele Grüße
    Roland

  • Hallo Dieter,


    das sieht nach einem gelungenen Beginn aus.