Tractor Zaporozhets

  • Dieser Trecker in Maßstab 1:25 von MBA card model ist ein freier download von V. Melnikov.
    Ein Bericht und download findet mann auf das Russische Forum http://www.models-paper.com.
    Dieser Bogen soll mann Drucken mit 80 und 170 grams Papier und ist nicht in Farbe, also ein Weissmodel.


    In mein Modell habe ich viele sehr kleine Teile nicht gemacht. Für mich einfach zu klein.
    Dieser Bogen ist sehr detailliert und es gibt sicher Bastelfreunde die es viel besser machen.
    Mein Modell habe ich mit Grau seidenmatt sprayfarbe von Tamiya gefarbt.






    mit viele Grüße,


    Eef

  • Wahnsinn...!!! oh1
    Echt tolle Arbeit, sieht aus wie Metall! ja 2 ja 2 ja 2


    Kann den Download aber nicht finden,
    keine Ahnung wo man da druecken muss.
    Russisch kann ich leider nicht,
    Nur Deutsch oder Englisch mit Russischem Akzent... grins 2

    Gruesse,
    Norm
    bä1


    Zehntausend Teile sind auch nicht schwieriger.
    Die dauern nur länger... les 3
    ______________________________


    Versemmelte Werke ach1

  • Glückwunsch zu diesem Modell... toll gemacht.
    Der Versuch, dass Modell als Download zu finden, scheiterte auch bei mir, wie Norm (airgoon) schrieb... Russisch ist nicht meine Stärke.
    Könntest Du mal mehr Details zum Download liefern?
    Besten Dank und Gruß
    Frank

  • Hallo Freunde,


    Vielen Dank für alle nette Berichte.


    Auf das Russische Forum http://www.models-paper.com ist ein Bericht über den Tractor Zaporozhets.
    Auf den 6e Seite von dieses Bericht ist ein Foto von ein Mann in Uniform.
    Darunter ist den download.
    Wenn das nicht gelingd sende mich Bitte ein PN.
    Viele Grüße,
    Eef

  • Um es etwas einfacher zu machen:


    "Форум" ist der erste Reiter, den Ihr anklicken solltet. Der ist ganz oben als dritter Reiter zu finden.


    Danach ist im Bereich unter der 2. Rubrik der dritten Abschnitt anzuwählen. Nu isses fast geschafft! Denn nachdem ihr da den ersten Trööt geöffnet habt, geht es mit der 6. Seite wie von Eef beschrieben weiter! Und schon habt ihr dieses schöne Stück!


    Viel Glück bei der Suche und viel Spaß damit!

  • Hallo Eef,


    Du hast den seltsamen Traktor wieder hervorragend umgesetzt. Die graue Farbe passt sehr gut zu diesem Unikum.
    Und Danke auch für den Hinweis auf den Download (gilt auch für Andy).


    Viele Grüße
    Christoph

  • Eef, auch diesen Traktor hast Du phantastisch hinbekommen! Nur 1 Hinweis: die Download-Version von Didi ist (noch) für “alpha-testing“, und in russischen Forum mit dem Konstruktionsbericht hatte schon jemand festgestellt, dass 1 Teil vom Motorträger (1a bis 1k) gespiegelt gehörte. Hast Du da was bemerkt, Eef?

  • Hallo Heiner,


    Für dieses Modell habe ich sehr viele Stunden gebraucht. Verschiedene Teile habe ich zwei mal gemacht. Teilweise weil ich auch kein Russisch Lesen kann und/oder selbst Fehler gemacht habe, oder weil ich den Zeichnungen einfach Falsch verstanden habe.
    Genau wie in den Stalinetz S-65 sind (aber nur Wenige) Teile gespiegelt.
    Für ein solche sehr detaillierter Bogen die als freier download zu bekommen ist darf man nicht zu kritisch sein.
    Ich habe den spiegelungen bemerkt und ohne viel Probleme neu gemacht.


    mit Dank an Didibuch für die direkte Link.


    viele Grüße,
    Eef

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.