Modell von Shanghai im Museum für Stadtentwicklung

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Modell von Shanghai im Museum für Stadtentwicklung

      Hallo Freunde der gigantischen Modelle,


      ein kleiner Sprung nach Shanghai und man kann im Museum für Stadtentwicklung ein riesiges Modell der Stadt Shanghai sehen.
      Die Fotos sind Kostproben. Das Modell bildet den Innenstadtbereich von ca.
      14,4 x 8,0 km² ab, beim Massstab von 1/500 entspricht das ca. 480 m²
      Modellgröße.




      Mit freundlichen Grüßen
      G. Friedel
    • Hallo Peter,

      ganz lieben Dank für Deine Weihnachtsgrüße und natürlich auch zurück an Deine Familie.
      Du hast richtig vermutet, ich habe selbst fotografiert, aber ich mußte die Bilder stark eindampfen, wg. der Limitation zum Hochladen (14% der Größe bei 80% Qualität). die Bilder sind schon Ende Oktober/Anfang November gemacht worden. Der fernöstliche Spass hat schon sein Ende gefunden, aber das Nachbearbeiten von 1100 Bildern hält noch an.
      Mit freundlichen Grüßen
      G. Friedel