Fi 103A-1 in 1/35 von Bronco

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Fi 103A-1 in 1/35 von Bronco

Als Beweis daß ich doch auch mal was baue, respektive fertigstelle, hier mal meine V1. Ist allerdings schon wieder mittlerweile 3 Jahre her daß es fertig wurde.
      Der (angefangene, weil einige Teile schon herausgetrennt) Bausatz war ein Geschenk von einem Freund den ich (und seine Frau) u.a. jedes Jahr zu Sylvester besuche.
      Da beide meistens zwischen den Feiertagen arbeiten müssen, war das meine Beschäftigung tagsüber.
      Zum Bausatz an sich gibt es nicht viel zu sagen... wenige Teile, sehr gute Passung (kein Spachteln notwendig). Da hat die Lackierung länger gedauert als das zusammenbauen.

• Hallo Olli,

vielen Dank fürs Einstellen der Bilder deines sauber gebauten Modells. ja 2

Bitte füge deine Bilder immer per "Vorschau einfügen" in deine Beiträge ein. Ich habe es diesmal für dich gemacht, so dass du sehen kannst, wie es hier im Forum sein sollte. Ab jetzt kannst das du bitte übernehmen. zwinker2

LG
      Thomas

"If you think you are too old to rock 'n roll, then you are!" (Lemmy)