4. Steirische Modellbautage - STEMOT 2020

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • 4. Steirische Modellbautage - STEMOT 2020

      Hallo Allerseits , karton1

      Nach einem Jahr gibt es wieder unsere Steirischen Modellbautage , am 8. und 9, Februar 2020 sind wir in der Weststeirerhalle Wettmannstätten vertreten .

      Wir Papierbastler sind natürlich wieder stark aufgestellt . flüstern1

      Ein Polnischer sowie ein Tschechischer Papiermodellhändler haben sich angesagt , das wird wieder teuer !! cool1

      Infos zur STEMOT 2020 findet Ihr HIER high five1

      Natürlich würden wir uns sehr freuen einige von Euch bei uns begrüßen zu dürfen , und wenn Ihr da seid dann gebt euch zu erkennen . welcome1

      Freue mich schon auf Kontakte mit Forums Mitgliedern tschö1

      Mit freundlichen Grüßen
      Kurt freu 2
    • Hallo

      Und schon ist unsere STEMOT vorbei , es waren wieder zwei spannende Tage mit Ausstellern und Händlern aus vielen Ländern und Regionen -
      Steiermark - Burgenland - Kärnten - Wien - Niederösterreich - Oberösterreich - Polen - Tschechien - Slowakei - Ungarn - Slowenien - Kroatien ,
      ich hoffe das niemand vergessen habe .

      Mit zwei Papier Händlern waren wir wieder gut bestückt und ich bin um 350 .- Euro Ärmer geworden , aber reicher an tollen Modellbaubögen .

      Die ersten Bilder zur Ausstellung könnt Ihr HIER SEHEN

      Viel Spaß BEIM Rundgang durch die STEMOT 2020

      Mit freundlichen Grüßen
      Kurt