Jahresrückblick 2019

  • Hallo!
    Will mich wieder mal melden. Anlass dazu ein Rückblick nach 2019. (hoffe ich bin in dieser Kategorie richtig)
    Also mal in meine Galerie geschaut und einiges zusammengestellt. Leider kann ich immer noch nicht mein Diorama Flugshow Königgrätz als fertig melden, aber einige Projekte sind's am Ende schon geworden. An den Anfang möchte ich die beiden Wettbewerbsmodelle (kartonbau.de) stellen, schon deshalb weil sie mir so viel Spaß gemacht haben. Dazu kommt gleich noch mein Märchendio vom Drachenfest



    Auch bei meinen 1:50 Modellen ist es weitergegangen


  • und der 2. Teil
    Meine Verkehrsflugzeuge in 1:100, einmal die Jak 40 (umgefärbt) sowie die DHC-2




    Und als persönliches Highlight die Baade 152


    Dann habe ich mich endlich aufgerafft, den Weißen Turm von Hradec Kralove zu bauen (brauchte ich noch für mein Dio - ging am Ende besser als gedacht!)



    und zum Schluss eine Adventsbastelei in 1:100



    Herzliche Grüße Harald

  • Hallo Harald


    Boah, da warst Du aber sehr fleissig!


    Würdest Du ev. die Modelle aus dem Adventskalender mal näher vorstellen, ich meine damit einzelbilder und so. Sie hätten es verdient mal im Forum gezeigt zu werden. Ich weiss nicht wie viele die Modelle Jahr für Jahr runter saugen und keiner zeigt sie. (mich eingeschlossen verlegen2 )


    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Peter