S.M.S. Beowulf / HMV

  • Servus Klaus,


    ein sehr schön gebautes Modell von diesem Bügeleisen! beifall 1


    Allerdings solltest du noch in den FAQ das Thema "Einstellen von Bildern im Beitrag" nachlesen.
    Stichwort "Zweierregel" u.s.w. und entsprechend ändern.


    Sonst wirst du von einem Moderator angegrummelt.


    Liebe Grüße


    Wiwo

  • Hallo Klaus,
    der erste Moderator meckert schon motz1 motz1
    Ich habe mal die ersten Reihen bearbeitet, daß Du siehst, wie wir uns das Einstellen von Bildern vorstellen.
    Bei Bild 3 hast Du vergessen, das Bild über die Funktion "Vorschau einfügen" in Deinen Beitrag einzubetten.
    Doch nun genug gemotzt, Dir ist da ein sehr schönes Modell gelungen. Der Beowulf war mein erstes HMV Modell und gehört nach wie vor zu meinen Lieblingsmodelen.
    LG
    Kurt

  • Hallo Klaus,


    um mal was zum Modell zu sagen... rotwerd1
    Die BEOWULF ist mein Lieblingspanzerschiff! Es gibt kaum einen rechten Winkel, fast alle Elemente sind gerundet und haben Schwung. Das ist nicht einfach zu bauen und mein Respekt gilt dem Konstrukteur der die handgeszeichneten Bauteile wirklich klasse abgewickelt hat. Einen kleinen Kinken finde ich an Deinem Modell: Die Heckzier ist um 180 Grad gedreht aufgeklebt. Vielleicht lässt sich das noch ändern?


    Viele Grüße,
    Klaus

  • Hallo Klaus,


    danke für den Hinweis, ändern will ich daran aber nichts mehr, da ich ohnehin kaum weiß wie ich das gute Stück noch anfassen kann ohne etwas zu beschädigen.


    So ist es eben ein "Einzelstück"! rotwerd1


    lg


    Klaus

  • Hallo Klaus,
    prima, daß Du das mit den Bildern geändert hast.
    Was die Heckzier anbelangt, kann ich Dein Zögern verstehen. Die Gefahr beim Änderungsversuch das Modell zu beschädigen, ist doch zu groß.
    LG
    Kurt