Fischdampfer Nürnberg / HMV / 1 : 250

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• N'Abend Fritz, Nils, Jürgen und Kurt,

vielen Dank für die anerkennenden Worte. Ich stimme euch zu: mir ist das Modell gut gelungen. Überhaupt hatte ich in der Auswahl meiner zuletzt gebauten Schiffe immer eine glückliche Hand. Der Reiz dieser "Arbeitsschiffe" ist enorm. Ich hoffe, ich kann das mit den noch zu machenden Bildern auch bestätigen. Auch sehe ich es so, dass Piet bei der Konstruktion auch voll dabei war.

Moin Jochen,

heute war schon Großkampftag bei der BW. Morgen kann's schon mit der Teilegruppe 40 weitergehn, StB rechts das Innenleben für das Speedboot. Do You remember?

und Danke für die Anerkennung.

Günter
    • Hallo Günter,

gratuliere zur Fertigstellung dieses feinen Modells! Gefällt mir ausgezeichnet, der "Fischsemmelgrundstofflieferant"... grins 2
      klasse1
      Bin auf die Bilder gespannt!

Servus
      hvt
      Krisen sind auch immer eine Art Intelligenztest - die Intelligenten suchen nach Lösungen, die Dummen nur nach Schuldigen... grins 2
    • Guten Morgen, Günter,

danke für den klasse Baubericht und Gratulation zum hervorragenden Bauergebnis.
      Solche Modelle begeistern mich immer wieder auf´s neue. Bedauerlicherweise ist das Kartonmodell-Angebot dieser Schiffstypen mit UW-Schiff und in meinem Lieblingsmassstab 1:200 sehr begrenzt.

Viele Grüße, gute Gesundheit und ein frohes Osterfest
      Roland