Renault R26 - Robert Blaschke - 1:24

  • Hallo zusammen,


    rechtzeitig zum Formel1 Sonntag haben meine Mechaniker den Wagen fertigbekommen. Der Bogen ließ sich besser bauen als gedacht. lediglich ein Rad habe ich versemmelt. Da die Laufflächen als Laserteil beiligen, war ich gezwungen auf einen anderen Bogen auszuweichen. Da man gerne vier gleiche Räder hat. grins 1


    Hier die Bilder..




    und noch die Ersatzräder...



    das wars auch schon wieder.. Zum Nächsten Modell gibt es auch wieder einen BB....



    Noch einen schönen Sonntag urlaub2



    LG Ralf

    Modellbau ist wie pupsen, ....wenn man es erzwingt wird's Scheiße... sorry1

  • Hallo Ralf,


    dein neuzeitliches Spoilerflügelschnipselchenmonster sieht extrem gelungen aus cool1 Allerdings habe ich gerade halb Internet-Tschechien nach einem Hinweis auf ein Spinler-Modell dieses Rennwagens hin untersucht, ohne dabei irgendwas zu finden. Das muß das Modell von Robert Blaschke/Forum Team sein, wenn mich nicht alles täuscht!? Für einen Spinler sieht das eigentlich viel zu detailverliebt aus kratz1


    Gruß,


    Daniel.

  • Hall Daniel,


    stimmt, mein Fehler, hab wohl zu viele Spinler gebaut. Habs gleich korrigiert.


    LG Ralf

    Modellbau ist wie pupsen, ....wenn man es erzwingt wird's Scheiße... sorry1

  • Auch wenn du nicht an dem 3Wheeler baust, kommt doch ganz Außergewöhnliches aus deiner Werkstatt, Ralf! Der Renault ist eine Kartonmodellbauklasse für sich. Rundum absolut gelungen und die reinste Augenweide! Mehr davon!


    Beste Grüße Michael (maxl)