HMV Clubmodell ?

  • Ist dieses Jahr merkwürdig still bei diesem Thema. Es sind noch 3 Tage bis Weihnachten und noch nicht eine einzige Silbe wurde veröffentlicht. Gibt es denn dieses Jahr kein Clubmodell, weiß jemand etwas darüber?



    Rainer kratz1 kratz1 kratz1

  • Moin moin...


    Kommt Anfang Januar lt neuestem Clubheft....


    Wurde bisher nicht zum Thema gemacht weil im letzten Jahr der Thread irgendwann geschlossen wurde, da hatte wohl keiner Lust was zu posten...


    LG Günter

  • Moin Günter;


    bei mir ist kein neues Clubheft eingeflogen.
    Schade !


    Ich habe in der letzten Woche versucht, den HMV telefonisch zu erreichen, kam kein Rückruf.


    Mal warten was heute passiert.


    Viele Grüße
    Arne

  • bei mir ist kein neues Clubheft eingeflogen.

    Ich denk mal das liegt im Moment an der Post. Wenn man sieht was da los ist... Massen an Sendungen, da wundert man sich nicht wenn da im Moment mal was länger dauert.


    Neuheiten sind...
    USS England Zerstörer von D. Lipinski 103265
    Museumsschlepper Waratah 103344
    Seezeichen 1 103480
    Turmdrehkran gehört zu einer neuen Serie Hafenanlagen / Werft 103481


    LG Günter

  • Ich denk mal das liegt im Moment an der Post. Wenn man sieht was da los ist... Massen an Sendungen, da wundert man sich nicht wenn da im Moment mal was länger dauert.


    Man hat mir geschrieben, ich hätte behauptet es liegt an der Post...


    Siehe mein Zitat... Ist keine Behauptung, war nur meine persönliche Meinung...


    Auf der anderen Seite wird der HMV ja auch nicht jeden Umschlag einzeln einwerfen. Wenn alles auf einmal abgeliefert wird und davon gehe ich aus weil etwas anderes kaum Sinn macht...


    Woran soll`s dann liegen ??


    LG Günter

  • Moin Günter;
    moin Zusammen;


    das Clubheft kam gestern, sprich Dienstag bei mir an. Vorbestellungen sind raus. und wir mir gestern telefonisch vom HMV mitgeteilt wurde, das Clubmodel kommt im Januar 2021.


    Günter, hab Dank für Deine Infos.


    Getreu dem Motto der Serie Kümo " HENRIETTE " vom NDR, Regie Helga Feddersen; " Lot di Tied, is ok een Walzer " .


    Abwarten und Tee trinken, es wird sich alles zurecht laufen.


    Viele Grüße
    Arne

  • Heute ist auch mein Clubheft per Post eingegangen. Im Anschreiben wird dann das Clubmodell für Mitte Januar angekündigt. Ist OK, gibt so glaube ich keinen unter uns der nichts mehr zu bauen hat. Mein Stapel ist jedenfalls ca. 40 cm hoch.


    Liebe Grüße und allen ein hoffentlich frohes Weihnachtsfest Baum 2 Xmas 2


    Rainer

  • Traditionell gibt es beim HMV alljährlich neue Gründe für die Verzögerung beim Clubmodell. Warum sollte das ausgerechnet im Coronajahr anders sein? Da heißt es: Abwarten und Tee trinken. kaffee1


    Beste Grüße
    Uwe

  • Sicherlich ist es müßig über Verzögerungen zu spekulieren. Mich ärgert nur, dass der Verlag von sich aus nichts kommuniziert. Im letzten Clubheft (das zweite von dreien für 2020!) bzw. im Anschreiben zu selbigem war zu lesen, dass es wegen größerer Postlaufzeiten, die mit der Pandemie begründet wurden, zu Verzögerungen gekommen sei und das Clubmodell bis Mitte Januar ausgeliefert würde.
    Jeder mag mit Postlaufzeiten während Pandemien seine eigenen Erfahrungen gemacht haben, bei mir hat die Post eigentlich nicht mehr Zeit gebraucht als sonst auch.
    Selbst bei wohlwollender Auslegung ist der 30.01. wirklich der letzte Tag, den man noch der Mitte des Monats Januar zuordnen kann.
    Ich hatte über die Kontaktseite von Fentens schon Anfang dieser Woche (für mich ist auch der 25. nicht mehr Mitte eines Monats) nachgefragt und die folgende Antwort erhalten:


    Leider gibt es noch keinen genauen Termin, wann das Clubmodell aus der Druckerei kommen wird. Wir haben alles für den Versand vorbereitet und warten nur noch auf die Lieferung von der Druckerei. Wir rechnen mit der Lieferung in ca. 2 bis 3 Wochen.


    Die Antwort impliziert leider nicht, ob die Vorlage zu diesem Zeitpunkt überhaupt schon bei der Druckerei war. Geschenkt!
    Ich hätte es wesentlich netter gefunden, wenn man seitens des Verlages von sich aus auf die erneute Verzögerung hingewiesen hätte statt das nur auf Nachfrage einzuräumen. Dazu wäe ein Posting im Forum vollkommen ausreichend gewesen. Auch auf Gesichtsbuch war außer einem Posting zum Thema "Gutscheinaktion" nichts zu finden.
    Es gab doch vor vielen Jahren schon einmal so eine Diskussion hinsichtlich geschürter und dann enttäuschter Erwartungen im Zusammenhang mit dem Clubmodell. Hätte man eigentlich draus lernen können.
    Schade.


    klötencremer

  • Es gab doch vor vielen Jahren schon einmal so eine Diskussion hinsichtlich geschürter und dann enttäuschter Erwartungen im Zusammenhang mit dem Clubmodell. Hätte man eigentlich draus lernen können.
    Schade.

    Naja, es gibt Leute, die sind lernfähig und es gibt solche, die sind es offenbar nicht.
    Was soll's...

  • This threads contains 45 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.