USS ARIZONA, BB - 39 von GPM 1 : 200

  • Hallo Bastelgemeinde
    Ich habe dieses Schiff schneller fertiggestellt als gedacht. Es hat viel Spaß gemacht, da alles sehr gut gepasst hat. Der Bogen ist sehr gut durchdacht und lohnt sich.








    Ich hoffe, das euch die Bilder Spaß machen.


    viele Grüße


    Otto

  • Hallo Otto


    Da kann ich dir nur mehr gratulieren.
    So ein schönes Schifferl,noch dazu in so kurzer Zeit.
    Ein heißer Kandidat für´s Siegertreppchen.
    beifall 1 beifall 1 beifall 1


    Ich würde für soetwas einige Jahre brauchen.


    Gruß Andi

    Meine Hobbys
    Computer,Thailand und vor allem Kartonbau grins 2


    Zur Zeit im Bau.
    Bf-110
    Teile bis jetzt verbaut 1760
    Mi 24D HIND
    1619 von ~ 2700 verbaut

  • Hallo Otto,
    Wie hast du das denn gemacht? Das Modell ist wunderschön geworden und ich wünsche dir viel Erfolg damit.
    Viele Grüße
    Gerd

  • Hallo Otto,


    mein Glückwunsch zu diesem Pott. Du hast ihn richtig prima hinbekommen und die Freude bei dir beim Bauen dieses Modells war während deines ganzen Bauberichtes zu spüren gewesen.

  • moin1 moin1


    Erst mal wünsche ich allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2021, das nur besser werden kann.


    Dann danke1 an die positiven Kommentare von Andi, Gerd, Dieter, Alfred und Daniel. Es freut mich immer wieder Eure Urteile zu lesen.
    Daniel, ich bin kein Nachtmensch und habe immer Probleme mit Besuch und meiner Frau, weil ab 22.00 Uhr meine Augen müde werden. Dafür kann ich schon um 05.00 aufstehen und bin aktiv.


    viele Grüße


    Otto

  • Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung dieses Big gun. Ich bin echt überrascht in welchem Tempo, Du das Projekt fertig gestellt hast. Viel Erfolg bei der Abstimmung

    tschö1 Christian


    "Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen."

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung dieses Riesenmodells. klasse1 beifall 1
    Ich bin zwar völlig ahnungslos im Bereich der grauen Schlachtschiff Fraktion, aber so ein Schiff in dieser Qualität so schnell fertig zu bringen finde ich schon sehr bemerkenswert.
    Und dann kommt ja noch der Flugzeugträger hinterher der sicher auch bis Ende des Monats fertig ist. Bis zum Einsendeschluss des Wettbewerbs kann man von dir sicher noch 1-2 Klopper erwarten.


    Aber jetzt erstmal Glückwunsch daumen1 und viel Erfolg bei der Abstimmung für deine ARIZONA


    Lg.
    Thomas

  • Hallo Otto,


    Gratulation zur Fertigstellung der USS ARIZONA.
    Dir ist wieder ein hervorragendes Modell gelungen. beifall 1
    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Abstimmung.


    Lieben Gruß
    Ralf


    Sommer- und Winterzeit gehören abgeschafft und durch Mehrzeit ersetzt! happy 2

  • Dafür kann ich schon um 05.00 aufstehen und bin aktiv.

    Dann wärst Du ja der Richtige für eine Kreuzfahrt - oft schon stand der Nibelung um diese Uhrzeit an der Reling, wenn es hieß: "Morgen um 5:00 Uhr wird der Lotse erwartet!" grins 2
    Absolutes starkes Modell! klasse1
    Servus
    hvt

  • moin1 moin1


    Hallo Christian, Thomas und Ralf


    Erst einmal Danke für die positiven Kommentare. Es freut mich immer wieder. Also Thomas, mit Sicherheit kommt kein Klopper hinterher bei der GS.
    Hallo Hagen
    Ich habe zwei Kreuzfahrten hinter mir und ich durfte nie vor 06.00 Uhr raus (Ehefrau machte dann Theater). Aber ab 07.00 Uhr war ich dann am Heck, weil es dort Freiluftfrühstück gab. Ich war wie du auf der Albatros.
    viele Grüße


    Otto

  • Hallo Otto,


    Gratulation zur Fertigstellung der USS Arizona und viel Erfolg im Wettbewerb.


    Dein unermüdliches Modellbau-Schaffen zeigt mir deutliche Wirkung. Aus meiner Sicht ist es dir dabei gelungen, die Bauqualität der gebauten Modelle kontinuierlich zu steigern, und das bei deinem unglaublichen Bautempo.


    Neben einem reichen Erfahrungsschatz, den du dir dabei aneignest, wird so bestimmt auch das Verlagsgeschäft von GPM angekurbelt.
    Gut für den Kartonmodellbau insgesamt und damit auch für (fast) jeden von uns. Dafür meinen Dank!


    Viele Grüße
    Roland

  • Hallo Otto,
    ein sehr schönes Ergebnis prost1 ja 2 . Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Abstimmung.
    LG
    Kurt

    32907-die-kartonmodellbauer-signatur-1-jpg
    Meine Untaten


    Der König sei der bess're Mann

    Sonst sei der bess're König!

    ( Matthias Claudius)

  • moin1 moin1


    Hallo Roland, Kurt und Jochen.
    Danke für eure überaus pos. Kommentare.
    Roland, ich glaube kaum das GPM durch mich viel mehr verdient. Es schwächest in fast allen Verlagen, weil die Umsätze zurückgehen und die wirklich guten Konstrukteure woanders mehr verdienen.


    viele Grüße


    Otto

  • This threads contains 7 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.