Schlachtschiff HMS Dreadnought 1/200 Mali Modelarz

  • Hallo Modellbaukollegen,


    anbei sende ich euch noch Bilder von meiner 1/200 Dreadnought von Mali Modelarz die ebenfalls RC tauglich ist.


    Diese hier war mein erstes Schiffchen das ich zwar 2014 angefangen, aber erst 2021 fertig gestellt hatte.







    Ich hoffe sie gefällt euch.


    Liebe Grüße Thomas

  • Hi Thomas,
    der Fürchtenichts weiß sehr zu gefallen. Eine etwas detailliertere Dokumentation und ein paar Erfahrungen vom Bau hätte ich mir schon gewünscht, weil ich den Bogen auch habe.
    Viele Grüße
    Gerd

  • Hallo Gerd,


    freut mich zu hören. Da er mein erstes Werk war, kann ich auch nicht viel negatives berichten da die meisten Baufehler mein Verschulden waren. Ich habe den Rumpf aus Depron gemacht und dieses dann mit Epoxidharz überzogen. Die Aufbauten sind alle original. Aber vom Fürchtenichts gibt's auch wenig schlimmes zu berichten da der Bogen ja sehr gut ausgearbeitet war.


    Grüße Thomas

  • Wahnsinn, 7 Jahre, dann mußte es ein Schmuckstück werden, was man ja auch sieht.
    Herzlichen Glückwunsch.
    Ich hätte allerdings keine 7 Jahre ausgehalten/Geduld gehabt.


    Beste Grüße
    Wolfgang