Kartonmodellbauertreffen in Rostock / November 2021

  • Hallo Kartonfreunde!
    Vielleicht klappt es ja dieses mal mit unserem 10. Kartonmodellbauertreffen in Rostock.
    Ich habe heute die Bestätigung für den Termin bekommen.

    Also:
    Es ist der 06.11.2021
    Wo: Stadtteil- und Begegnungszentrum Groß Klein
    "Börgerhus",
    Gerüstbauerring 28
    18109 Rostock
    Beginn: 10:00 Uhr,
    Ende: 18:00 Uhr.


    Natürlich immer unter der Maßgabe, das uns CORONA nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht. Wenn doch, müssen wir natürlich wieder verschieben. Darin sind wir ja nun schon geübt. Aber vielleicht klappt es auch bei etwaigen "verschärften" Bedingungen, der Raum ist ja sehr groß und lässt sich auch gut belüften.


    Wir werden sehen!
    14 Tage vor dem Termin werden wir uns noch mal abstimmen und dann entscheiden.


    Also bis dahin viele Grüße aus W'münde, bleibt gesund und bastelt fleißig weiter.
    Jürgen

  • Vielleicht klappt es ja dieses mal mit unserem 10. Kartonmodellbauertreffen in Rostock.....
    ......14 Tage vor dem Termin werden wir uns noch mal abstimmen und dann entscheiden....

    ...wir haben sogar noch etwas länger mit unserer Entscheidung gewartet.

    Aber nu' is' es "amtlich", wir werden unser Treffen nochmals verschieben. heul2

    Die CORONA-Situation verschlechtert sich von Tag zu Tag! Durch das Haus sind zwar bestimmte Verhaltensregeln vorgegeben, aber wer soll das kontrollieren. Wir (Modellbaukollegen) sind ja alle geimpft, aber was ist mit den Besuchern? krank1

    Also, um allen Eventualitäten aus dem Wege zu gehen, verschieben wir unser Treffen lieber auf das nächste Frühjahr. Bis dahin wird sich die Situation sicherlich (hoffentlich) wieder etwas entspannen.


    Gruß Jürgen kaffee1


    PS:

    Bleibt gesund und baut weiter an euren Modellen!