Kartonmodellbau-Treffen 2022

    • Official Post

    Hallo Freunde,

    wir wollen im nächsten Jahr endlich wieder einmal ein Treffen in Mespelbrunn durchführen !


    Durch den viel zu frühen Tod unseres Räuberhauptmanns Reinhold Matzka ist die Stelle des Organisators leider vakant geworden.

    Ich werde versuchen, in seine viel zu großen Fußstapfen zu treten, und habe die Organisation des Treffens übernommen.


    Das Treffen soll vom 11.11. bis zum 13.11.2022 stattfinden.


    Adresse :

    Hotel zum Spessart

    Würzburger Str. 4

    63875 Mespelbrunn

    Tel. : 06092 82270


    Das Programm :


    Die Anreise ist am 11.11. ab 15:00 Uhr möglich.


    Ein großer Raum wird für uns reserviert, damit wir die Modelle, die hoffentlich wieder in großer Zahl mitgebracht werden, auch ordentlich präsentieren können...

    Weiterhin besteht die Möglichkeit, während der gesamten Zeit eine Kartonbörse zu nutzen, um Bögen zu tauschen oder zu verkaufen.


    Am Samstagnachmittag wird es sicher auch einen kleinen offiziellen Part von Vorstand und Moderatoren geben, um Forenbelange zu diskutieren, Siegerehrungen durchzuführen usw...


    Das Wichtigste aber wird wie immer sein, in gemütlichem, ja familiärem Rahmen, Kartonmodellbauer zu treffen, Freundschaften zu vertiefen bzw. zu erneuern, und zu erleben, dass die Leute, die hinter den Avataren stecken, tolle Zeitgenossen sind !

    Allen Kartonmodellbaufreunden, die noch nicht vor Ort waren, kann ich dieses Jahrestreffen nur wärmstens empfehlen, denn auch die Gastronomie und insbesondere das gute "Räuber" - Bier muss man unbedingt mal probiert haben...


    Die Abreise ist dann für den Sonntag nach dem Frühstück vorgesehen.


    Die Buchung bittet der Wirt, Herr Dormann, über mich vorzunehmen, Genaues folgt...


    Ich freue mich jetzt schon auf Euch !


    Herzliche Grüße

    Volkmar

  • Könnte für mich leider sehr schwierig werden, weil wir traditionell am Wochenende nach dem Martinstag am 11.11. unseren jährlichen großen Martinsbasar haben, den ich wesentlich mitorganisiere.

    Aber man kann nicht immer alle ins Boot holen.

    Liebe Grüße, Martin

    17.12.2021 fertig: F-51 D Mustang Cavalier, 1:33

    Baupause: Dassault Super Mystére, GS 2022 1:33

    01.06.2022: Baubeginn Boeing 307, 1:50

  • werde versuchen als Tagesgast zu kommen. Bin nämlich

    Neugierig.

    Gruß Peter

    Eine scharfe Schere, ein gutes Skalpell und sehr guter Kleber was will man mehr.


    Blöd1

    • Official Post

    Hallo Freunde,


    an alle die kommendes Jahr nach Mespelbrunn kommen wollen, auch die Tagesgäste (wegen Angaben zur eventuellen Corona-Nachverfolgung).

    bitte schreibt doch dem Volkmar einen kurze PN, mit folgenden Angaben:


    • Name + Vorname
    • vollständiger Adresse
    • Geburtsdatum
    • E-Mail-Adresse
    • und natürlich wann ihr an- und wieder abreisen wollt.


    Damit erleichtert ihr Volkmar die Arbeit ungemein


    VG

  • Servus Volkmar,


    danke, das Du Dich um die Organisation annimmst! hüpf1  danke 2


    Mir fehlt der persönliche Austausch sehr und ich hoffe, das nächstes Jahr wieder mehr möglich sein wird.

    Ich habe den Termin vorgemerkt. Wenn schon Reservierungen möglich sind, dann bitte 2 Nächte, 3 Personen.

    Herzliche Grüße / Best regards,
    Andreas

    Optimismus ist die Kunst, mit dem Wind zu segeln, den andere machen.
    Alessandro Manzoni (1785 – 1873)


    Buddys Kartonuniversum

  • Hallo Ihr,


    das Postfach von Volkmar ist derzeit voll.

    Also warten wir noch ein bisschen bis zum offiziellen Anmeldestartschuss. freu 2


    Gruß pianisto

    • Official Post

    Armin hat schon alles gesagt :


    Für eine korrekte Buchung benötige ich Euren Namen, Adresse, und Zimmerwunsch...


    Es stehen zur Auswahl :

    4 Einzelzimmer

    10 Doppelzimmer

    6 Komfortdoppelzimmer (für Familien geeignet, evtl. mit Zusatzbetten zurüstbar)

    Ebenso natürlich, von wann bis wann Ihr da sein wollt.

    E-mail-adresse, Geburtsdatum wäre schön...


    Ach ja: Nach heutigem Stand werden vielleicht immer noch 3G-Regeln gültig sein, da ist ein Hinweis auf eine vollständige Impfung sicher nützlich...

    Vielleicht muss man sich ja auch weiter impfen, zum 3. oder gar 4.Male, keiner kann das vorhersehen...


    Bitte Eure Daten per "Konversation" an mich...


    Und natürlich : Nehmt Euch Zeit zum Überlegen, immerhin ist das alles noch über ein Jahr entfernt...


    Danke sehr


    Gruß

    Volkmar

  • Hallo Volkmar,


    ich würde ja gerne ein Einzelzimmer bestellen (11.11. bis 13.11.22), aber das Konversationstool sagt, dass dein Postfach voll ist..


    Gruß pianisto

  • So, da ist schon etwas eingegangen...


    Buchungsstand ( Personenzahl in Klammern ) :


    Einzelzimmer :


    1. pianisto (1) 11. - 13. ++

    2. Udo (1) 11. - 13.

    3. Railgoon (1) 11. - 13. ++

    4. Michael K. (1) 11. - 13. ++


    Doppelzimmer :


    1. Volkmar (2) 9. - 13. ++

    2. Alfred (1) 11. - 13. ++

    3. Armin (2) 12. - 13. ++

    4. Wiwo (1) 11. - 13. ++

    5. Kurt (1) 11. - 13. ++

    6. Klueni (1) 11. - 13.

    7. Power Tom (2) 9. - 13. ++

    8. Sabine Matzka (1) 9. - 13. ++

    9. Juergen (1) 11. - 13. ++

    10.


    Komfort - Doppelzimmer


    1. Buddy (3) 11. - 13. ++

    2.

    3.

    4.

    5.

    6.


    Tagesgäste, Wohnmobil o.ä. :


    1. Retep09 (1)

    2. Chris A. (2)

    3. Schreinerrainer (1)

    4. Gerd (1)

    5.



    Anmerkung :

    Zwei der Doppelzimmer haben Einzelbetten - falls wir schnell die Einzelzimmer ausgebucht haben, wäre hier evtl. auch eine "Wohngemeinschaft" einzelner Personen möglich, mal sehen...


    Ich werde den Stand natürlich regelmäßig aktualisieren.


    Falls Ihr ohne Zimmerwunsch ( z.B. ÜN im Wohnmobil , Tagesgäste o.ä. ) vorbeischauen möchtet, gebt ruhig schon mal im Vorfeld Bescheid, für unsere Planung wäre das durchaus hilfreich...


    Gruß

    Volkmar

  • Leider kann ich keine Konversation starten, ich hätte meine zulässige Anzahl erreicht, ?

    Bitte ein Einzelzimmer. Für alle Tage. Ich melde mich, wenn ich wieder daheim bin.

    Viele Grüße, Michael


    Der Mensch lernt und leimt - und alles klebt gut!

  • Hallo Volkmar,

    ich habe das gleiche Problem, auch für mich bitte ein Einzelzimmer für beide Tage.

    LG

    Kurt

    32907-die-kartonmodellbauer-signatur-1-jpg
    Meine Untaten


    Der König sei der bess're Mann

    Sonst sei der bess're König!

    ( Matthias Claudius)

  • This threads contains 17 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.