Kathedrale Santa Maria del Fiore / Canon Creativ Park

  • Liebe Barbara Danke


    Habe mir bei diesem Canon-Download die Arbeit angetan und alle Knicklinien retuschiert.


    liebe Grüße aus Klagenfurt am Wörthersee,

    Seppi

  • Sehr schön, Seppi!


    Bei mir liegt noch der Bogen von L-Instante Durable von dieser wunderbaren Kirche samt Batistero. Bei diesem Modell kann man auch die Konstruktion offen zeigen. Ich schramme immer wieder kurz davor durch diese zu bauen. Dein Modell ist eben deutlich kleiner, alos könnte das eine alternative sien um ein bisschen von Florenz zu träumen happy 2

    Wirklich klasse gebaut!


    Beste Grüsse

    Peter

  • Ja, die Kathedrale Santa Maria del Fiore ist im Original und als Modell ein imposantes Gebäude.

    Du hast es in der Mini Version von Canon sehr schön gebaut!

    Vor vielen Jahren konnte ich mich nicht zurückhalte, nach dem ich in Florenz war, diese Kathedrale auch zubauen. Verrückt wie ich bin, nahm ich den Maßstab 1:250. Dazu skalierte ich den Bogen von L-Instante Durable (1:400) und supperte ihn noch. Die Fenster habe ich aus Chatre ausgeliehen. Die Innengestaltungen sind Eigenkonstruktionen: