Preußische Personenzuglokomotive P6(1:38) von Albrecht Pirling.

  • der Zuschnitt stammen aus dem Internet, ich hoffe, ich habe niemanden beleidigt, ich wollte unbedingt mit dem Kleben beginnen.

  • Sieht richtig gut aus. Bleib dran! / Looks very good. Keep going!

    03.11.2022 fertig: Spitfire MK.V auf Schwimmern, Models by Marek, 2. Anlauf.

    09.10.2023 fertig: Wettbewerbsmodell Fairbanks Morse CFA-16 der Canadian National Railway, HS Design, 1:45

    18.01.2024 fertig: Batmobile, Christopher Spitler, 1:24

    20.01.2024 wieder begonnen: Supermarine Seafire LF MK.III, Models by Marek, 1:33

  • Maxim

    Added the Label Baubericht
  • Hello Maxim


    Nice model that you are building here. But I have a concern.

    We are a German forum here, and our "official language" is German, the secondary language is English.

    All texts should be written in a language that we all can understand (only english), and script we all can read (not Cyril, Chinese, etc.).


    It would also be nice if you could insert your pictures directly into the text. I did it like that in the first post. You should do the same in the other posts.


    VG

  • Mein Google Übersetzer übersetzt nicht immer den gewünschten Text. Leider ist es ohne Deutschkenntnisse schwierig, sich auf Ihrer Seite zurechtzufinden, ich schreibe nur auf Deutsch.Korrigiert die Nachrichten wie Sie gefragt haben.

  • Heute ist nur sehr wenig gesammelt worden, und das soll zeigen, wie sich die Farbwiedergabe von Tintenstrahl- und Laserdruckern unterscheidet.

  • Maxim

    Changed the title of the thread from “Preußische Personenzuglokomotive P6 von Albrecht Pirling.” to “Preußische Personenzuglokomotive P6(1:38) von Albrecht Pirling.”.
  • Du hast doch schon sehr viel erreicht. Und das Aufkleben der Steuerung auf die Pappe zur Verstärkung ist auch wichtig!


    Wenn ich Dir einen Tipp geben darf?

    Versuche es demnächst mal mit den Speichenrädern durchbrochen zu bauen, das sieht wirklich toll aus. Ich habe auch länger die Modelle direkt vom Bogen gebaut, aber nun mache ich gern die Räder detaillierter.

    Das ist nicht so schwer, wie es am Anfang aussieht. zwinker2

  • This threads contains 14 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.