Tourenroller TROLL 1 mit Hänger "Campi", MDK-Verlag

  • Hallo liebe Freunde,


    jetzt gibt es endlich die versprochenen Galerie-Bilder vom Tourenroller TROLL 1.

    Warum das so lange gedauert hat? Ich hab's schlichtweg vergessen, Bilder einzustellen. verlegen2


    Wer sich kaum noch an das Projekt erinnern kann, oder es gar nicht kennt, findet > HIER < den Baubericht dazu.


    Viel Spaß mit den Bildern.


         


         


         


         




    Lieben Gruß

    Ralf


    Sommer- und Winterzeit gehören abgeschafft und durch Mehrzeit ersetzt! happy 2

  • Moin Ralf,

    nicht nur weil ich ein Zweirad Liebhaber bin,sondern auch ,der exakte Bau und das schöne fotografieren,gefallen mir sehr. ja 2

  • Hallo Ralf,


    nicht nur die Bilder sind eine Freude. Auch das so wunderbar gebaute Modell ist Karton-Modellbau vom Feinsten. klasse1


    Schöne Grüße

    Andreas

    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein.
    Goethe


    Es strebt der Mensch, so lang er klebt.
    Fast Goethe

  • Hallo Ralf - ich kann mich noch sehr gut an den BB erinnern! Die Galeriefotos sind ein Genuss!


    Beste Grüße

    Michael (maxl)

  • Tach Ralf!

    klasse1 ,sehr schöne Bilder!

    Bei uns im Ort, fährt so ein Teil auch noch durch die Gegend. Das charakteristische Geräusch ist nicht zu verwechseln.

    ...Diese Sitzbank ist der Hammer!...

    ...die konnte man auch aufklappen uind einen Werkzeugwickel + Putzlappen darunter verstauen ja 1


    Gruß Jürgen

  • Hi Ralf,


    Roller mit Brotbüchse ist schon was edles!


    Wunderschönes Modell und noch wesentlich bessere Fotos - was will man mehr?


    Glückwunsch zu diesem schönen Modell!

    Beste Grüße


    von Andy


    32907-die-kartonmodellbauer-signatur-1-jpg What else?

  • Hallo miteinander, knuddel1


    dass der "TROLL 1" hier nochmals so viel positive Resonanz erfährt, freut mich wirklich riesig! freu1

    Thomas, Andreas, Michael, Jörg, Wiwo, Jürgen, Andy und den vielen Daumengebern ein herzliches

    Dankeschön für die lieben Kommentare und Reaktionen.


    Lieben Gruß

    Ralf


    Sommer- und Winterzeit gehören abgeschafft und durch Mehrzeit ersetzt! happy 2

  • Hallo SchnippSchnapp,


    hj - danke fürs Lob. Es freut mich, dass Dir das Modell und die Bilder gefallen.

    Der Anhänger wäre doch was für Deine Bauarbeiter in der Altstadt. Da passt jede Menge

    Verpflegung rein und die hätten sie wirklich verdient. prost2


    Lieben Gruß

    Ralf


    Sommer- und Winterzeit gehören abgeschafft und durch Mehrzeit ersetzt! happy 2

  • Tolles Modell Ralf klasse1

    Mein Freund hat den Roller - ein Riesenteil - restauriert.

    Kurz gesagt - Platz hat man gut auf dem Ding daumen1

  • Servus Ralf,


    ich hatte als Jugendlicher einen ähnlichen Roller, Puch DS 50. moped1


    Tolle Bilder und ein schönes Modell! klasse1

    Herzliche Grüße / Best regards,
    Andreas

    Optimismus ist die Kunst, mit dem Wind zu segeln, den andere machen.
    Alessandro Manzoni (1785 – 1873)


    Buddys Kartonuniversum

  • Der Anhänger wäre doch was für Deine Bauarbeiter in der Altstadt

    Hallo Ralf,


    habe denen den Vorschlag gemacht, das Gespann zu übernehmen. Musste ich aber wieder zurücknehmen, nachdem das Ganze zu einer Schlägerei um die Sitzplätze auf dem Roller ausgeartet ist. Sollen sie doch sehen, dass sie weiter zu Fuß zur Baustelle kommen und nun müssen sie ihre Verpflegung eben selbst tragen. Aber danke für den Vorschlag.


    Gruß

    hj

  • Moin Ralf.

    Dein Trolli mit Anhänger gefällt mir auch sehr gut

    Sauber gebaut und auch gut fotografiert. Ein zwar einfach konstruiertes Modell, aber doch sehr dekorativ!!

    Gruß Hans Joachim

  • @ Hans Joachim - Danke für Deine anerkennenden Worte. freu 2


    "Oft sind es eben Kleinigkeiten,

    die einem großen Spaß bereiten."


    Lieben Gruß

    Ralf


    Sommer- und Winterzeit gehören abgeschafft und durch Mehrzeit ersetzt! happy 2