Nun will ich auch noch in den Wettbewerb einsteigen
Obwohl die Lokomotiven-Fraktion schon stark ist, hab ich mir auch eine ausgesucht, die ich dieses Jahr erworben habe. Und zwar ist das die o.g. Gruben-E-Lok von HS-Design. Ich hab von da ja schon die Santa Fe gebaut - schaun wir mal.
Vorgestellt wurde sie ja hier:
neuestes HS-Design-Lokmodell : Industrie-Tagebau-E-Lok EL2 in 1:45 jetzt fertig
Hallo liebe Modellbauer,
das seit November letzten Jahres in Entwicklung befindliche Modell ist ab sofort als Kartonbausatz verfügbar. Nach Sichtung aller Lokkonstruktionen ist dieses Modell von der Bogenanzahl mit 11,5 Bögen A4 das bisher aufwändigste Modell. Nachdem das Modell eine relativ einfache Grundkonstruktion hat, fallen die vielen Anbauteile umso gewaltiger ins Gewicht. Zu den üblichen Eigenschaften wie bewegliche Räder, Drehgestelle und Innneneinrichtung, ist ein neues Merkmal…
das seit November letzten Jahres in Entwicklung befindliche Modell ist ab sofort als Kartonbausatz verfügbar. Nach Sichtung aller Lokkonstruktionen ist dieses Modell von der Bogenanzahl mit 11,5 Bögen A4 das bisher aufwändigste Modell. Nachdem das Modell eine relativ einfache Grundkonstruktion hat, fallen die vielen Anbauteile umso gewaltiger ins Gewicht. Zu den üblichen Eigenschaften wie bewegliche Räder, Drehgestelle und Innneneinrichtung, ist ein neues Merkmal…
Der Bogen besteht aus einem Titelblatt, 11,5 Seiten Bauteile, teilweise auf roten Tonkarton, und 5 Seiten Bauskizzen.