V 200 in 1:38 - Neukonstruktion / Galeriebilder

• Hallo Freunde der Kartoneisenbahn.

Ich wollte euch noch in lockerer Folge ein paar Bilder der fertigen V 200 zeigen. Einfach in verschiedenen Perspektiven, pur und ohne Kommentare...

• Hallo Gunnar,

das ist ja mal wieder ein Meisterwerk von dir. ja 2

Ganz stark geworden die Lok mit ihren Rundungen. Glückwunsch zur Fertigstellung.

Gruss, Ulrich.

• Hi Gunnar,

sie sieht fantastisch aus, ich bin völlig begeistert. Die Rundungen sind perfekt gelungen.

Kenne sie noch im Dienst zu Oldenburger Lehrlingszeiten ... ein Modell fürs Herz !

Beste Grüße von Frank

• Hallo Gunnar,

die V 200 ist nicht nur klasse1 , sie ist  SUPER klasse1!!!!

Damit ist dir ein ganz toller Wurf gelungen, Kompliment.

Schöne Grüße

Andreas

Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein.
    Goethe

Es strebt der Mensch, so lang er klebt.
    Fast Goethe

• Servus Gunnar,

Boah, die ist richtig schön!!! Gratuliere zur gelungenen Konstruktion und dem einwandfreien Modellbau. Die Abwicklung der Schnauze ist alles andere als einfach, aber du hast sie bravourös hingekriegt.

Herzliche Grüße

Robert

• Einfach saustark. Meinen Glückwunsch zu der mehr als gelungenen Umsetzung.

Herzliche Grüße

Hans Jörg

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ - Albert Einstein

• Moin Gunnar.

Einfach toll geworden Dein V-200 Modell!!

Das schwierige Problem mit den Rundungen hast Du prima gelöst . Auch die Farbgebung passt genau. Die Drehgestelle wirken auch gut, trotz der einfachen Konstruktion.

Gruß

Hans Joachim

• Hi Gunnar,

mein "und nu?" bezog sich auf das weitere Vorgehen.

Ich denke mal, das hier auch der größte Teil der Besatzung einen Obolus entrichten würde, um an dieses Wunderdingens zu kommen.

Zum weiterhin kostenlos weitergeben hättest Du ja immer noch Deinen Kleinbahnzweig...

Also Butter bei die Fische: Was soll diese geniale Lok kosten!

Und wenn sich jemand hier fragen sollte, warum ich das unbedingt kostenpflichtig machen möchte, dem sei gesagt, das ich das nicht unbedingt möchte, Aber die einfach so mal ich nehme das eben mal mit Mentalität kann es nicht sein. Hier steckt eine Menge Hirnschmalz und Freizeit drin und da sollte man auch irgendwann mal honorieren!

• Also Butter bei die Fische: Was soll diese geniale Lok kosten!

Und wenn sich jemand hier fragen sollte, warum ich das unbedingt kostenpflichtig machen möchte, dem sei gesagt, das ich das nicht unbedingt möchte, Aber die einfach so mal ich nehme das eben mal mit Mentalität kann es nicht sein. Hier steckt eine Menge Hirnschmalz und Freizeit drin und da sollte man auch irgendwann mal honorieren!

Was soll sie kosten?? meine Bestellung steht....

• This threads contains 9 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.