Roter Panda - GoPapercraft

  • Hallo Freunde


    Das Modell ist der Rote Panda von GoPapercraft. Ein Kauf-Download der wahlweise mit Farbdrucker aus weisses Papier oder als Weissmodell auf Tonpapier ausgedruckt werden kann. Ich habe das Modell auf Tonpapier gedruckt und auf 68% verkleinert.

    Den Baubericht dazu findet Ihr hier.


    Hier also nun meine Bilder in der Wertungsgalerie.


     


     


     


     



    Ich wünsche allen Mitbewerbern viel Erfolg!

    Herzliche Grüsse

    Peter

  • Hallo Peter,


    Ein tolles Ergebnis, und ein erfrischend anderes Thema in der GS.

    Das Modell erfreut uns hier schon mal mit großer Sympathie, außerdem die saubere und exakte Bauweise..... klasse1

    viel Erfolg im Wettbewerb.


    Lg

    Thomas

  • Hallo Peter,


    Du hast den kleine Panda toll in Szene gesetzt. Vor dem weißen Hintergrund kommt das "bunte" Tier richtig schön zur Geltung.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Wettbewerb.


    Viele Grüße

    Christoph

  • Herzlichen Dank Euch allen für die Likes und Beiträge!

    Der Kleine hat unglaublich Spass gemacht, und das ist die Hauptsache!


    Ein zweites Modell wird es wohl (vorerst) von meiner Seite nicht geben. Es wäre nämlich ein Segler geplant gewesen, aber ich will mir ja nicht selber Konkurrenz um den letzten Platz machen...


    Beste Grüsse

    Peter

  • Hallo mein lieber Namensvetter,

    Ein zweites Modell wird es wohl (vorerst) von meiner Seite nicht geben. Es wäre nämlich ein Segler geplant gewesen, aber ich will mir ja nicht selber Konkurrenz um den letzten Platz machen...

    Na komm' schon - bei Deinen Seglern wäre da sicher erheblich mehr drin.

    Aber abgesehen davon: ein echt knuffiges Kerlchen der rote Panda. Sehr gut gebaut! laola1


    Liebe Grüße

    Peter

  • Hallo Peter,

    ich habe mich gewundert, dass der (kleine) Panda so einen buschigen, großen Schwanz hat (Bären haben nämlich nur einen kleinen! Bei WIKI nachgeschaut stellt es sich heraus, dass es tatsächlich kein echter Panda ist, aber so genannt wird. Wieder etwas hinzu gelernt (und wahrscheinlich bald wieder vergessen).

    Hajo

  • Hallo Peter,


    der Kleine ist allerliebst, ein richtig sympathisches Kerlchen. Und dazu noch super gebaut! klasse1


    Schöne Grüße

    Andreas

    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein.
    Goethe


    Es strebt der Mensch, so lang er klebt.
    Fast Goethe

  • Herzlichen Dank lieber Namensvetter, Michael, Hajo und Andreas!

    Hans-Joachim Zimmer Ja, ich wusste das auch nicht, aber im Zürcher Zoo, als ich diese Kuschelkerle das erste mal sah, habe ich das auch gelesen.

    Pitje Doch, nun wird es vermutlich trotzdem ein zweites Modell von mir geben, aber keinen Segler! Lasst Euch überraschen lala1 Aber Du könntest Doch noch einen Segler nachschieben, Dein Modell wird doch vermutlich demnächst auch fertig werden?


    Beste Grüsse

    Peter