Schreiber Bogen / Aue Verlag | Mittelalterliches Spital Blaubeuren | 1:87

• Hallo in die Runde,

als kleine Abwechslung habe ich in den letzten Tagen dieses Schreiber-Model im Maßstab 1:87 gebaut.

Das Modell ist sehr einfach gehalten und war schön zu bauen, ich habe dabei auch auf einige mögliche Detaillierungen verzichtet.

Viele Grüße,

Matthias

The scent grows richer, he knows he must be near. He finds a long passageway lit by chandelier.Each step he takes, the perfumes change from familiar fragrance to flavours strange.A magnificent chamber meets his eye... (Genesis, The Lamia - The lamb lies down on Broadway)

• Moin Matthias,

die Schreiberbögen haben eigentlich immer eine schöne Textur.

Du hast das Modell sauber gebaut. ja 2

Mir gefällt das Spital.

• Hallo Thomas, Dieter und Peter,

vielen Dank! Schön, dass euch das Spital gefällt!

Es war im Vergleich zu den "kleinteiligen" Bauwerken zuvor doch ein ganz anderes Bau-Gefühl.

Und sicher wäre hier noch viel an Detaillierung möglich gewesen, was dem Bauwerk neben der wirklich schönen Textur noch den extra-Pfiff geben würde.

Viele Grüße,

Matthias

The scent grows richer, he knows he must be near. He finds a long passageway lit by chandelier.Each step he takes, the perfumes change from familiar fragrance to flavours strange.A magnificent chamber meets his eye... (Genesis, The Lamia - The lamb lies down on Broadway)

• Moin Matthias,

Ich heb auch alle Daumen nach oben daumen1 .

Mit diesen Modellen läßt sich in Dioramen und auf Modellbahnen viel anfangen ... ist gedanklich hiermit für meine Modellbahnerweiterungen abgespeichert. happy 2

Beste Grüße von Frank

• Hallo Frank,

vielen Dank für das positive Feedback happy 2

Schöne Grüße,

Matthias

• Vielen Dank für alle erhobenen Daumen!

danke1

• Gefällt mir gut daumen1 und Du hast es sauber gebaut klasse1

Das Modell habe ich bis jetzt übersehen.

• Hallo Dieter und Manuel,

Danke auch euch für die positiven Reaktionen!

Viele Grüße,

Matthias