Tupolev ANT-25; Oriel; 1:33

  • Für ein Modell mit über einem Meter Spannweite (103,5cm, um genau zu sein) ist es nicht mehr ganz leicht, passende Hintergründe zu finden... also ab ins Gemüse.





    Und mein Lieblingsbild:


  • Hallo Robert,


    die Verlinkung zum Video klappt schon einmal.

    Dann gebe ich gerne zu, dass ich die Ant-25 bisher immer für ein ausgesprochen hässliches Flugzeug gehalten hatte. In Farbe und gekonnt als Modell gebaut sieht die Sache schon ganz anders aus. Großes Kompliment!


    Viele Grüße, Martin

    03.11.2022 fertig: Spitfire MK.V auf Schwimmern, Models by Marek, 2. Anlauf.

    09.10.2023 fertig: Wettbewerbsmodell Fairbanks Morse CFA-16 der Canadian National Railway, HS Design, 1:45

    18.01.2024 fertig: Batmobile, Christopher Spitler, 1:24

    20.01.2024 wieder begonnen: Supermarine Seafire LF MK.III, Models by Marek, 1:33

  • Servus Robert,


    ein tolles Modell, super gebaut.

    Und schöne Bilder.


    Trotz dem vielen ROT. Ich gebe zu, etwas gewöhnungsbedürftig.

    Schmälert aber nicht das Bauergebnis. daumen1


    klasse1


    Grüße


    Jürgen

    Servus aus der Oberpfalz


    "Bass'd scho" (Lokale philosophische Grundregel)

  • Servus Robert,


    ein farbenfrohes Flugzeug, das sich wohltuend von dem sonst üblichen Silber, Grau oder Tarnfarben abhebt.

    Die ersten Fotos zeigen sehr gut die gewaltige Spannweite der Tragflächen.

    Von den Tragflächen her erinnert sie mich an die spätere U2 der Amerikaner.


    Liebe Grüße


    Wiwo

  • Moin Robert.

    Ein sauber gebautes und gut fotografiertes Flugzeugmodell zeigst Du uns hier. .Die langen, spitzzulaufenden Tragflächen sind schon etwas Besonderes..

    Gruß Hans Joachim

  • Ein ausgesprochen interessantes und faszinierendes Modell,

    Und deinen verlinkten Baubericht fand ich auch interessant!

    Vor allem den Kopilotensitz ganz hinten finde ich lustig.

    Wahrscheinlich als Notloesung besser als nichts...! flieger 1