SMS Wiesbaden MMV 1:250

  • Und das sind die letzten Bilder. Bogen und LC-Satz sind erstklassig, ich freue mich schon auf die für diesesJahr vorgesehene Veröffentlichung der KM Köln.

    LG

    Kurt





  • Hallo Kurt,


    ein prima gelungener Bau ! ICh sollte die Wiesbaden auch endlich angehen, wenn nicht das Platzproblem wäre ...



    Trotzdem freue ich mich auch schon auf die Köln !


    VG


    Curmudgeon

  • Hallo Kurt,


    Dir ist wieder ein ganz tolles Modell gelungen! Auf die Köln bin ich schon sehr gespannt. Sie gehörte vom Jade Verlag zu meiner Großschiffflotte in meiuner Jugend!


    Viele Grüße

    Fritz

  • Hallo Kurt


    sehr schönes Modell, besonders der rote Schornstein macht sich doch recht gut. Das freut besonders den Konstrukteur Wolfgang Keller. Er hat sie jan "nur" mit grauen Schlot.


    Gruß aus Mannheim

    SMSBaden

  • Hallo Werner,

    ja, auch ich finde, daß es eine ganz tolle Idee war, dem Bogen einen roten Schornstein beizugeben. Die Konstruktionen von Wolfgang Keller sind hochklassig und ich freue mich schon auf die Köln und hoffentlich noch viele weitere Modelle aus Wolfgangs Hand.

    Hallo Lars,

    Hallo Günter,

    Hallo Jochen,

    Hallo Otto,

    Hallo Fritz,

    herzlichen Dank für die Anerkennung.

    LG

    Kurt

    32907-die-kartonmodellbauer-signatur-1-jpg
    Meine Untaten


    Der König sei der bess're Mann

    Sonst sei der bess're König!

    ( Matthias Claudius)