Bagger Unex DH 411 / Orlik 1:32

  • Jetzt dieser Bagger mit geöffneten Klappen und Hauben.


      


      


      


    Hier Bilder von der Beweglichkeit des Fahrzeuges:


      


     


    So, ich hoffe die Bilder gefallen euch! Ich bin jetzt nicht der geborene Fotograf, aber es reicht vielleicht, dass ihr euch ein Bild vom Bagger machen könnt. Ich wünsche allen weiterhin viel Freude mit unserem Hobby!


    Lg

    Thomas

  • Hallo Thomas,


    das ist wirklich ein Spitzenmodell und erstklassig gebaut von dir. ja 2

    Ein ganz großer Pluspunkt sind die vielen zu öffnenden Klappen oder Deckel, die einen Blick ins Innere erlauben.

    Mit dem Bau dieses Baggers hast du all Diejenigen überzeugt die es bisher gewagt haben, sich nicht für "gelbe Baumaschinen" zu interessieren.

    Viel Erfolg bei der Abstimmung.


    Gruss, Ulrich.

  • Einfach unglaublich, Thomas! Durch die Fotos zu klicken: der pure Genuss! Da kann ich nur gratulieren und ehrfürchtig schweigen...


    Beste Grüße

    Michael

  • eine sehr gelungene bewegliche Baumaschinen. Bin richtig fasziniert. Gruß Peter

    Eine scharfe Schere, ein gutes Skalpell und sehr guter Kleber was will man mehr.


    Blöd1

  • Hallo ihr alle,

    vielen vielen Dank für die lieben Worten! Ihr seit sehr nett zu mir! Auch für die vielen Daumen. Dieser Bagger ist doch nicht so uninteressant. Vielen Dank euch allen!

    Lg

    Thomas

  • Servus Thomas,


    Gratuliere zu dem höchst gelungenen Modell, das ist erstklassig! klasse1 klasse1

    Wäre auf jeder Ausstellung ein absoluter Blickfang.

    Damit hast du dir einen Spitzenplatz bei der Bewertung verdient.


    Herzliche Grüße

    Robert

  • Servus Thomas,


    die Bilder deines Baggers überzeugen voll und ganz!


    Die hohe Detaillierung und die vielen beweglichen Teile machen das Modell zu einem echten Hingucker!


    klasse1 beifall 1 ja 2

    Herzliche Grüße / Best regards,
    Andreas

    Optimismus ist die Kunst, mit dem Wind zu segeln, den andere machen.
    Alessandro Manzoni (1785 – 1873)


    Buddys Kartonuniversum