Wettbewerb VW Käfer von HMV

  • Da ich manchmal von HMV hin und wieder einen VW Käfer baue habe ich mir gedacht man könnte einen kleinen Leistungsvergleich machen. Das hab ich mir so gedacht, dass man eine kleine Gallerie macht wo von verschiedenen Modellbauern VW Käfer ausgestellt sind, dabei gäbe es dann auch nichts zu gewinnen.

    Man könnte auch so machen, das man eine Gallerie mit normalen, eine mit gesuperten und eine mit dem Käfer in einer Szene oder einem kleinen oder größeren (vielleicht davor schon existierenden) Diorama.



    LG Laurin

  • Ich würde dann am 1-7 August 4 Galerien machen mit:

    -Normal

    -gesupert

    -im Diorama

    -vergrößert (Für die, die 1:250 zu klein ist und lieber einen in1:150, 1:125, etc. machen wollen. 1:87 oder ähnliches empfehle ich nicht da macht unter anderem die Dachrundung Probleme.)


    Ab dem achten wäre dann die Bewertung, wo man in jeder Galerie jeweils eine Stimme (mithilfe eines Likes) hat, das eigene Modell darf man natürlich nicht bewerten.

    Natürlich darf man soviele Bauen wie man möchte und auch soviele hochladen wie man möchte, die Likes zähle ich dann zusammen.


    Es gibt keine Preisverleihung.

    Ich würde mich trotzdem über die Teilnahme von möglichst vielen Mitgliedern freuen.


    LG Laurin