automatischer Rasenmäher

  • N' Abend Kartonfreunde!

    Im Moment ist die Kartonbauerei bei mir (etwas) in den Hintergrund gerutscht. wunder1

    Da sich aber ein Familienmitglied einen automatischen Rasenmäher zum Geburtstag wünschen darf :D hatte ich den Auftrag so ein Teil zu bauen, natürlich nur erst mal aus Papier!

    Erwartet jetzt keinen großartigen Bericht mit vielen Konstruktionshinweisen! Es ist nur ein ganz einfaches Teil geworden, soll ja auch nur als Geschenk-Hinweis dienen.

    Hier ein Bild von dem fertigen Gerät > > Vielleicht erkennt man was das sein soll. Damit keine Zweifel aufkommen habe ich es auch noch beschriftet.


    Wer auch mal in die "Verlegenheit" kommen sollte so ein Modellchen basteln zu müssen, kann ja meine Vorlage nutzen, siehe hier: Rasen-Roboter.pdf


    Gruß Jürgen


    PS:

    Irgendwann werde ich sicherlich auch mal wieder ein "richtiges" Modell bauen!

  • Hallo Jürgen,


    vielen Dank für deinen Rasenmäher. Leider ist er für unsere Rasenfläche zu klein, daher habe ich mich für ein anderes

    Modell entschieden. grins 2


    LG

    Thomas


    P.S. Ich hoffe, das Geschenk kommt gut an...