Saab Viggen; GELI Nr.68; 1:33

  • Hallo,


    Ich habe im Nachbarforum im Rahmen eines MRB´s (Massenrudelbaubericht) dieses Modell des Viggen gebaut und möchte euch ein paar Galeriefotos präsentieren.






  • Servus Robert,


    wieder ein beachtliches Modell deiner Flieger-Produktion.

    Gratulation ja 2



    Grüße


    Jürgen

    Servus aus der Oberpfalz


    "Bass'd scho" (Lokale philosophische Grundregel)

  • Hallo Robert,

    makellos sauber gebaut und photographiert. Ich muss mich eindeutig intensiver mit GELI-Bögen beschäftigen, wenn so schöne Modelle herauskommen können.

    Ganz abgesehen davon, dass ich die Viggen für eines der schönsten strahlgetriebenen Jagdflugzeuge halte.

    Mein dickes Kompliment!

    Viele Grüße, Martin

    17.12.2021 fertig: F-51 D Mustang Cavalier, 1:33

    Baupause: Dassault Super Mystére, GS 2022 1:33

    Baupause: Boeing 307, 1:50

    In Arbeit: Spitfire MK.V auf Schwimmern, Models by Marek, 2. Anlauf.

  • Servus Robert,


    der Viggen gehört zu den Top 10 meiner Lieblingsflieger!

    So schön gebaut und fotografiert sind die Galeriebilde ein einziger Augenschmaus!


    freu 2 klasse1 beifall 1

    Herzliche Grüße / Best regards,
    Andreas

    Optimismus ist die Kunst, mit dem Wind zu segeln, den andere machen.
    Alessandro Manzoni (1785 – 1873)


    Buddys Kartonuniversum

  • Eindeutiger Kandidat für das Bild der Woche.

    17.12.2021 fertig: F-51 D Mustang Cavalier, 1:33

    Baupause: Dassault Super Mystére, GS 2022 1:33

    Baupause: Boeing 307, 1:50

    In Arbeit: Spitfire MK.V auf Schwimmern, Models by Marek, 2. Anlauf.

  • Moin Robert

    Ein sehr schönes, sauber gebauten Modell. Nirgends sind Klebereste zu sehen und alles ist stimmig.

    ganz große Klasse.


    lg


    Otto