Schlepper Scheelenkuhlen / HMV / 1:250

  • Moin,

    nun ist das dritte Modell des Bogens Seefalke in Arbeit. Es ist der kleine Schlepper Scheelenkuhlen. Das Spantengerüst ist die übliche Konstruktion von Fritz Pohl - deswegen habe ich keine Bilder gemacht. Das Deck ist drauf und die unteren Bordwände montiert,

    Gruß aus Flensburg

    Jochen


      

  • Es geht weiter. Ich möchte das Modell gerne fertig bekommen, bevor ich Montag in einer Woche für ca. eine Woche in die Klinik für eine Bandscheibenoperation gehe.

    Inzwischen bin ich mit Teil Nr. 30 - dem Schornstein fertig. Bilder folgen morgen.

    Gruß

    Jochen


      

  • Es ist geschafft. Die Scheelenkuhlen, Modell Nr. 3 des Bogens "Seefalke" ist fertig. Ergänzend zu meinen anderen Kommentaren brauche ich nichts hinzufügen. Ein insgesamt gelungener und empfehlenswerter Bogen.

    Gruß aus Flensburg

    Jochen


       

     

  • Flens

    Set the Label from Baubericht to Fertig