Nebenbahnstreckendiorama 1:45 mit Stahlträgerbrücke

  • Moin,


    hier nun noch ein großer Schwung Fotos vom fertigen Diorama.

    Leider sind die Bilder perspektivisch nur mässig ideal, ich hab leider für Fotos nur ein Handy. Ich hoffe, es gefällt trotzdem.


    Ansichten auf der Treppenseite :





    Und der Blick auf die Strecke :



    Geht weiter ...

  • ... Detailfotos von der anderen Brückenseite :






    Besuch aus Italien ... ich hab halt alles mal wieder rausgekramt ... grins 3



    Und etwas ältere Semester, Köf 1 mit Bremserhaus-G10




    Ich denke, diese Fotoflut reicht für heute ...


    Die Lok 22 bekommt dann noch eine eigene Galerie. Die möchte ich gern draußen fotografieren, das Wetter lässt das heute jedoch nicht zu ... wetterfest ist das Diorama nicht ...


    Beste Grüße von Frank, viel Spaß mit den Fotos

  • Hallo Frank,


    also ich erkenne nicht, das die Bilder vom Handy stammen....


    Sehr, sehr schön und wirklich etwas ganz besonderes!


    Aaaber: Kaum fertig, geht die Spielerei schon los! Andrerseits ist genau DAS das schönste am Ganzen!

  • Hallo Frank

    Glückwunsch zu diesem fantastisch umgesetzten Diorama.

    Ich bin echt begeistert und immer wieder überrascht was für andere Modellbauer alles möglich ist.


    Gruß Carsten

    Schöpferische Pause


    Fertig:
    - Rathaus Bremen, 1:160, Schreiber Bogen


    schiff1

  • Ganz große klasse1

    Wirklich beeindruckend wie nahe man mit etwas Aufwand an die Illusion der Realität kommt.

    Gruß
    matz


    ____________________________________
    Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.
    (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916 +2001)

  • Hi

    Sieht aus wie im richtigen Leben.

    Fantastisch umgesetzt.

    Ich bin baff und es fehlen die Worte um das Dio entsprechend zu Werten. Ganz großes Kino.

    Gruß Peter

    Eine scharfe Schere, ein gutes Skalpell und sehr guter Kleber was will man mehr.


    Blöd1

  • Ganz faul schließe ich mich dem Lob meiner Vorredner an, Frank!

    Beeindruckende Fotos eines beeindruckenden Dioramas.

    Große Gratulation und vielen Dank für's Zeigen!


    Beste Grüße

    Michael

  • Hallo, richtig klasse geworden. Der Blick unter die Brücke ist perfekt.

    Gruß Hartmut

    wie man´s macht ist´s verkehrt, macht man´s direkt falsch ist´s auch nicht richtig , wunder1

  • Hallo Frank,

    Ein fantastisches Diorama. Ich habe mich beim Betrachten dabei ertappt, dass ich nach der Fortsetzung gesucht habe.

    VG John

    Yo Ho Ho, the wind blows free,
    Oh for the life on the rolling sea.
    schiff2

  • Hallo, da frage ich mich direkt, wie sieht es mit einem Anschluß aus. Ein nächstes Modul?

    Gruß Hartmut

    wie man´s macht ist´s verkehrt, macht man´s direkt falsch ist´s auch nicht richtig , wunder1

  • This threads contains 2 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.