Der Donnerbüchsenzug

  • Hallo allen,


    nun ist es soweit, die Modellbögen zum Donnerbüchsenzug sind fertig. Kontrollgebaut, abgeändert und auf Ecardmodels

    verfügbar gemacht.


    Anfügen möchte ich ein paar Bilder vom Bau der Modelle:



    Lokbbg.png

    Baubogen der Lok-BR-24


    Lok_3.png

    Die Lok in der Konstruktion


    Lok_b.png

    und beim Kontrollbau


    PWi_28_7.png

    hier der Postwagen


    PWi_28_2.png



    PWi_28_5.png


    PWi_28_1.png


    Zug.png

    und so kann er dann komplett aussehen.


    Vielleicht freut sich ja der ein oder andere in dieser Zeit über diese Modelle.

    Grüße

  • Hallo Anton,

    das ist ein tolles Eisenbahnmodell und auch noch im "richtigen" Maßstab. Herzlichen Dank dafür. Ich habe in Deinem Beitrag einen Link auf die Seite ecardmodels gestzt.

    Ich hoffe, daß die Reihe fortgesetzt werden wird.

    Wir der Baubericht noch ausfühlicher fortgesetzt werden?

    LG

    Kurt

    32907-die-kartonmodellbauer-signatur-1-jpg
    Meine Untaten


    Der König sei der bess're Mann

    Sonst sei der bess're König!

    ( Matthias Claudius)

  • Vielen Dank für die lobenden Worte an Kurt und Dank auch an alle die Ihr Interesse bekundeten.

    Einen direkten Nachfolger hab ich schon, d.h. nur in anderer Farbgebung, die Lok BR 24 soll es auch in der Photofarben Version geben.

    Dies ist das Erstlingswerk dort als Download, deshalb freue ich mich über jede Nachricht über Erfahrungen diesbezüglich.

    LG

    Anton