Hurricane Mk IIb; KK; 1:33

  • Hallo Robert,


    großartig ist sie geworden, deine Hurricane klasse1 Ich erinnere mich immer wieder gerne an diese sehr abgefahrene Paßgenauigkeit freu1 Vielleicht sollte ich auch mal wieder 'ne Mistewicz-Hurricane bauen. Wäre dann Nummer drei...


    Schau mal auf die History-Seite im Heftchen. Da ist unten eine erbeutete und umlackierte Messerschmitt abgebildet. Die ist vor langer Zeit bei Orlik mit der Nr. 069 erschienen und scheint irgendwie im Zusammenhang mit dieser Hurricane zu stehen kratz1 Ich war nur bisher zu faul, die Geschichtsseite zum Übersetzen einzuscannen Böse1


    Gruß,


    Daniel.

  • Schau mal auf die History-Seite im Heftchen. Da ist unten eine erbeutete und umlackierte Messerschmitt abgebildet. Die ist vor langer Zeit bei Orlik mit der Nr. 069 erschienen und scheint irgendwie im Zusammenhang mit dieser Hurricane zu stehen kratz1 Ich war nur bisher zu faul, die Geschichtsseite zum Übersetzen einzuscannen Böse1


    Gruß,


    Daniel.

    Ich glaube, der einzige Zusammenhang war der, daß beide Flugzeuge in derselben Staffel 318 eingesetzt wurden. Die wurde meines Wissens ausschließlich von polnischen Piloten geflogen.


    LG

    Robert