MS Witte Zee - Veritas - 1:350

  • Karton-basics :)


    In ein Versuch mindestens ein Modell fertig zu bauen in 2022 (gescheitert), habe ich rund Weihnachten ein kleine und ganz alte Bogen angeschnitten: Veritas/Schuijt: Witte Zee.

    War vor 30 Jahren her auch mein erste Karton-Schiff.

    Handgezeichnet, auf dickes Karton. Mann kann nicht zuviel erwarten, aber es waren sehr schoene Hochseeschleppers. Schade das es kein bessere Bogen gibt….






    Jan

  • Alt, dicker Karton, was solls? Ein schönes Modell ist das geworden.

    Mir gefällt es.

    Gruß Hartmut

    wie man´s macht ist´s verkehrt, macht man´s direkt falsch ist´s auch nicht richtig , wunder1

  • Hallo Jan,

    das ist doch gelungen. Als Schüler habe ich ein paar Veritas Bögen verbaut. Es war die einzige Möglichkeit ausländische Schiffe der grauen Flotte zu bauen. Mein Prunkstück war die Karel Doorman, damals mein einziger Flugzeugträger.

    LG

    Kurt

    32907-die-kartonmodellbauer-signatur-1-jpg
    Meine Untaten


    Der König sei der bess're Mann

    Sonst sei der bess're König!

    ( Matthias Claudius)