2. Karton Modellbau Tage Briez, CH

  • Hallo Freunde


    So, nun kann ich die Katze aus dem Sack lassen.

    Die Karton Modellbau Tage Brienz im vergangenen Frühsommer werden keine einmalige Angelegenheit sein.


    An diesem Wochenende in Klosters haben wir die bereits per Whatsapp geführte Diskussion zu Ende geführt und sind zum Schluss gekommen, dass ein 2-Jahres-Rhytmus angebracht wäre.


    Somit finden die 2. Karton Modellbau Tage


    vom Samstag, 31. Mai bis Sonntag, 15. Juni 2025

    statt!


    Für alle, die Interesse haben, an einigen, oder vielen daumen1 Tagen mit dabei zu sein, sollte nun genügend Zeit sein, dies einzuplanen!

    Die Lokalität wird wieder dieselbe sein, somit haben wir täglich für 6 bis 7 aktive Bastelnde Platz.

    Ich werde zu gegebener Zeit konkret anfragen, wer mit dabei ist, aber das Datum wollte ich Euch für die Planung sofort bekannt geben!


    Ich freue mich schon jetzt!

    Für Fragen könnt Ihr mich aber schon jetzt kontaktieren happy 2


    Beste Grüsse

    Peter

  • Hallo Freunde


    Für alle, die bereits an der Planung der Urlaubstage im kommenden Jahr sind, sei hier nochmals dieser Termin erwähnt.

    Es geht ja nur noch knappe 11 Monate und ich will nicht wieder hören/lesen, dass man sich so kurzfristig nicht hatte frei machen können happy1


    Alle wichtigen Angaben findet Ihr im ersten Posting, bzw. Eindrücke in der Berichterstattung des Anlasses im letzten Jahr.


    Wenn Ihr Fragen habt, dann könnt Ihr Euch gerne per PN oder hier an mich wenden!


    Ich freue mich schon jetzt auf einen tollen Anlass!


    Beste Grüsse

    Peter


    P.S. Andi Rüegg : Könntest Du bitte diesen Reminder im blauen Forum posten? Vielen Dank! Dort müsste der Kontakt dann über jemanden von Euch laufen.