Mi-8MT GPM 1:33 "Libelle Meile"

• Hallo zusammen! Ich setze die Serie "Libellenmeile" fort und stelle das neue Projekt "MI-8MT" "Afghan" vor. Natürlich sollte nach dem MI-4 der MI-6 gehen, aber es gibt mehrere Gründe, warum die Montage dieses Hubschraubers nicht stattfinden wird. Die erste ist die Größe des Modells 1m x 1m, es ist sehr cool, ich werde keinen Platz finden, die zweite ist das Fehlen des Originals der Zeitschrift, und die dritte ist der Wert des Originals. Es wird also einen Pass geben und der MI-8 wird gesammelt.

Eine kurze Geschichte

Die Entwicklung des B-8-Hubschraubers (Mi-8) begann im Mai 1960 im OKB M.L. Mile, um den gut in Betrieb befindlichen Mehrzweckkolben-Hubschrauber Mi-4 zu ersetzen.

Der Mi-8 wurde als eine tiefe Modernisierung des Mi-4-Hubschraubers mit einem Gasturbinenmotor geschaffen. Der Hubschrauber wurde gleichzeitig in zwei

im Juni 1961 stieg der erste Prototyp eines neuen Hubschraubers (mit einem Motor und einer vierlappigen Tragschraube) in die Luft, der zweite (mit zwei Triebwerken

am 2. August 1962, dem ersten Flug eines erfahrenen Hubschraubers

fand am 17. September 1962 statt.Die Serienfertigung des Mi-8 begann 1965 in einer Flugzeugfabrik in Kasan (heute Kasaner Hubschrauberwerk) und begann 1970 mit der Produktion des Mi-8

und das Flugzeugwerk von Ulan-Uden.Mit den Mi-8-Hubschraubern wurden in den Jahren 1964 bis 1967 sieben internationale Rekorde aufgestellt (hauptsächlich von Helikopterfrauen).

Der Hubschrauber ist nach einem Einschneckenschema mit einem Dreischanzenträger mit fünf Seiten ausgeführt und

mit dreilappigen Lenkschrauben, zwei Gasturbinenmotoren und einem dreilappigen,

nicht entfernbares Fahrwerk.Der Mi-8MT ist eine Modifikation des Flugzeugs, die die logische Vollendung des Übergangs von Transport zu Transport war

transport- und Kampfhubschrauber. Es wurden modernere Triebwerke TVZ-117 installiert

MT mit zusätzlicher Gasturbinenanlage AI-9V und staubdichtem Gerät

am Einlass in die Lufteinlässe. Um Raketen vom Typ zu bekämpfen

"erde-Luft" Es gibt Systeme zur Ableitung heißer Gase von Motoren,

das Abfeuern von falschen thermischen Zielen und die Erzeugung von gepulsten Infrarotkörpern

Signale. In den Jahren 1979 bis 1988 nahm der Hubschrauber-8MT am militärischen Konflikt in Afghanistan teil.Taktische und technische Eigenschaften des Flugzeugs:Besatzung – 3 Personen.

Das maximale Startgewicht beträgt 13.000 kg.

Motor GTD Klimov TV3-117 - 2.

Die Leistung beträgt 2 bei 1620 kW.

Die Länge beträgt 18,424/25,352 m.

Die Höhe beträgt 4,756/5,552 m.

Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 250 km / h.

Die praktische Reichweite beträgt 950 km.

Die praktische Decke beträgt 5000 m.

Es ist nützlich, bis zu 24 Passagiere oder 12 Träger mit Begleitpersonen oder 4000 kg zu laden.

Zu Beginn der Projektarbeiten stehen ein Originalmagazin, ein Schnitt und eine Reihe von Laternen zur Verfügung

Wie viele Menschen haben so viele Meinungen.

Tut mir leid, ich spreche schlecht Deutsch.

• Hallo zusammen! Also haben die Arbeiten für das Projekt "MI 8" begonnen und das ist bereits erledigt.

Die Trennwand zwischen dem Cockpit und dem Transportraum ist mit allen Elementen zusammengebaut

• Hallo zusammen! Die Arbeiten am Projekt "MI 8" werden fortgesetzt und das ist das Ergebnis der nächsten Phase.

Die Füllung des Cockpits der Piloten hat begonnen. Die Pilotensitze und die Bedienelemente des Hubschraubers wurden gebildet, zusammengebaut und an ihren Plätzen installiert.

• Hallo zusammen! Die Arbeiten am aktuellen Projekt werden fortgesetzt und das ist das Ergebnis der nächsten Phase.

Die Cockpit-Armaturenbretter sind geformt, montiert und montiert. Der Nasenabschnitt ist beschwert, um zu verhindern, dass er auf den Schwanz fällt.

• Hallo zusammen! Die Arbeiten am aktuellen Projekt werden fortgesetzt und das ist das Ergebnis der nächsten Phase.

Die Steuerknöpfe wurden neu angeordnet, die Innenverkleidungen des Cockpits (Decken- und Seitenwände) geformt und zusammengebaut

• Hallo zusammen! Frohes Neues Jahr und viel Erfolg an alle! Die Arbeiten am aktuellen Projekt werden fortgesetzt und das ist das Ergebnis der nächsten Phase.

Die Außenverkleidungen der Pilotenkabine und der erste Abschnitt des Transportraums sind geformt und montiert, die Innenverkleidungen in der Pilotenkabine sind eingebaut und die Landescheinwerfer sind geformt und an ihren Plätzen montiert.

• Hallo zusammen! Die Arbeiten am aktuellen Projekt werden fortgesetzt und das ist das Ergebnis der nächsten Montagephase.

Die Verglasung des Cockpits wurde installiert, und für die Seitenblasen wurden Matrizen wie auf dem MI4 hergestellt, auch eine Matrize für den Bug wurde hergestellt. Was mit der Verglasung von GPM kommt, hat mir nicht gut gefallen.

Die Füllung des Cockpits und der erste Abschnitt der Innenverkleidung sind an Ort und Stelle installiert.

• Ahoj všetci práca na aktuálnom projekte bude pokračovať a toto je výsledok ďalšej fázy.

Vnútorný plášť prepravného priestoru bol vytvorený, zmontovaný a nainštalovaný na svojom mieste. Sedadlá sú inštalované vo vnútri, vonkajšie rámy sú inštalované vrátane ďalších, ktoré boli vyrezané nezávisle. Montáž rozpery pre okienka (d.47) medzi vonkajším plášťom a vnútorným plášťom ukázala, že Rozpera je vyššia ako rám v tejto časti kože. S najväčšou pravdepodobnosťou nebudú dištančné vložky nainštalované pri inštalácii vonkajšieho plášťa. Vzdialenosť medzi obložením je malá a tónovanie okolo otvoru skryje jeho absenciu.

• This threads contains 33 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.