Aus meiner grauen Seekiste (diverses in 1:1200 und/oder 1:1250)

  • Dank Jo/ICPY ist ist auch bei mir wieder etwas Leben auf die Schneidmatte gekommen - mach' ich halt mal einen Thread für die Ergebnisse auf.


    Zuerst aber noch mal alter Käse: Von meiner USS Independence gibt es zwar einen Baubericht, aber noch keine Galeriebilder. Das sei hiermit nachgeholt!





     



  • Dagegen ganz neu das Flottendienstboot Thetis der Bundesmarine (von IPCY):




    Den Mast und Teile des Torpedokrans habe ich neu gezeichnet, dazu hier und da noch ein extra Stückchen Karton aufgeklebt.

    Die Dienstflagge wäre noch nett, und wenn ich das Boot eh nochmal anfasse, dann vielleicht auch noch die Gösch und plastische WaBo Bühnen...

    Mal seh'n, ich hab's ja nicht eilig!


    grins 2

    Michi