HSB Schienencabrio (Brockenzug) - 1:38

  • Hallo zusammen,


    von Herrn Pirling gibt es bekannterweise den schönen Brockenzug. Auf Basis des Personenwaggons habe ich mir nun das "Schienencabrio" zusammengebastelt.

    Im Prinzip habe ich einfach die Markanten Teile von dem Personenwaggon verwendet, damit es einheitlich zum restlichen Zug ist und alles was nach Cabrio aussieht selbst gezeichnet.


    Ich denke das Schienencabrio ist hinlänglich bekannt grins 3 .

    Harzer Schmalspurbahnen | Schienencabrio
    Wagen - Schienencabrio. Harzer Schmalspurbahnen
    www.hsb-wr.de

    https://live.staticflickr.com/5544/10408331003_b6f5b94b8d_b.jpg


    Ich hoffe es gefällt grins 3 , noch ein paar normale Personenwaggons und dann sollte der ganze Zug was hermachen grins 3 .










  • Hi Justus,


    Sehr gelungenes Modell und wieder sauberst gebaut, gut fotografiert ... grenzt an ein CAD Foto ...

    Muss ein besonderes Erlebnis sein, direkt im Cabriowaggon hinter der Dampflok zugedampft zu werden ... grins 3


    Beste Grüße von Frank

  • Hallo Justus, es macht große Freude, sich durch deine Fotogalerie zu klicken!

    Ob es gefällt? Na - und wie! Der Zug macht wirklich "etwas her"!

    Danke fürs Zeigen.


    Beste Grüße

    Michael